Käufer schickt andere Artikel zurück

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
abuonline
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016 12:56

Käufer schickt andere Artikel zurück

Käufer schickt andere Artikel zurück was angeblich defekt ist.
welche Erfahrung habt ihr damit und wie oft?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Keine 0
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Klaus09
Beiträge: 301
Registriert: 22. Jan 2014 12:24

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Selten, 0-2 mal im Jahr, ist immer wieder was zum Lachen.
abuonline
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016 12:56

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Heute habe ich zum ersten mal so etwas gehabt.
abuonline
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016 12:56

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Die Bilder sind total unterschiedlich NUR mein Klebeetikett hat er auf dem andren kaputt geklebt.
cookie

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Der hat vielleicht dem falschen die Retour geschickt weil er ziemlich viel online gekauft hat, ein Trotel ist und nicht mehr weiss wass er wo gekauft hat.

Auf amazon hat mich auch ein Trotel neutral bewertet und redet im Bewertungstext komplett von einem anderen Artikel als er eigentlich bei mir gekauft hatte (hab den typen dann nochmal auf ebay gesehen und da scheint der nur so NS-"Sammlerartikel" zu kaufen und zu verkaufen - Die Theorie mit dem Trottel passt da 100 % :shit: )
abuonline
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016 12:56

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Nein leider nicht wie du denkst, ich habe extra Aufkleber für meine Waren, den hat er extra abgemacht und auf dem andren Artikel aufgeklebt.
abuonline
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016 12:56

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

2 mal in demselben Monat :( aber nur 2 mal im ganzen Jahr
ein mal an dem selben Tag der Lieferung da wollte er gleich das Geld und meinte er schicke den Artikel später das andere mal nach fast einem Monat und auf einmal funktioniert er nicht richtig
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Bitte nicht böse sein aber warum geht es dir denn?
Wenn ich dir deine Frage im Eröffnungspost beantworte lautet Sie: Keine Erfahrung weil es nicht vorkommt.

Aber dann postetst du noch scheibchenweise 4 Posts, wo zumindest ich teilweise nicht schlau daraus werde, erst heißt es zum ersten mal dann 2 mal.

Deswegen wäre es besser wenn du dein Anliegen klar und deutlich in einem Post formulierst.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

abuonline hat geschrieben:Nein leider nicht wie du denkst, ich habe extra Aufkleber für meine Waren, den hat er extra abgemacht und auf dem andren Artikel aufgeklebt.
Mit professionellen Aufklebern geht das nicht.
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
Buchmerlin
Beiträge: 627
Registriert: 21. Okt 2009 15:41
Land: Deutschland

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Meinst Du die Sorte Aufkleber, über die sich alle Ärgern, weil der Mist nicht richtig vom gekauften Artikel abgeht?

Das ist eine Frage des Blickwinkels möchte ich denken. Auch was professionelle Aufkleber angeht.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Buchmerlin hat geschrieben:Meinst Du die Sorte Aufkleber, über die sich alle Ärgern, weil der Mist nicht richtig vom gekauften Artikel abgeht?

Das ist eine Frage des Blickwinkels möchte ich denken. Auch was professionelle Aufkleber angeht.
Es gibt alle Varianten. Zum Beispiel solche, die gut kleben, sich ohne Probleme und Rückstände ablösen lassen, aber kein zweites Mal kleben. Auch, weil sie beim Ablösen zerfallen.
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
abuonline
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016 12:56

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Die Frage ist, ob der professionelle Aufkleber ihn abgehalten hätte davon ?
abuonline
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016 12:56

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Es ist zwar dasselbe Modell NUR auf bestimmte Stellen des Artikel waren andere Beschriftung und auch andere Farben vom Hersteller selber
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Käufer schickt andere Artikel zurück

Wenn sich zwei der Protagonisten dieses Threads in ganzen und grammatikalisch korrekten Sätzen (von Rechtschreibung fange ich erst gar nicht an, aber Kommasetzng würde schon helfen) artikulieren würden, dann könnte man auch einigermaßen verstehen, worum es geht. Ganz ehrlich, das ist unterirdisch und wenn Ihr so auch mit Kunden kommuniziert, wundert es mich, dass Ihr noch welche habt. :roll:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information