Verkäuferperformance hat geschrieben:Amazon-Standard, und das schon sehr lange.
Ja klar, Alle derzeitigen Änderungen bei Ebay zielen in diese eine Richtung.
Ihr könnt auch mal ruhig positiver denken, was hier im Forum rum gemeckert wird, da könnte man denken, hier ist der Negativ-HotSpot...
Der Negativ-HotSpot ist nicht hier, sondern unter
http://www.ebay.de zu finden.
Was daran toll sein soll, dass bei jeder Rückgabe nun ein Dritter, also Ebay, mit einbezogen wird, erschließt sich mir nicht.
Früher hiess es "Will zurückgeben", Antwort "Mach doch".
Kunde schickt zurück, erhält Erstattung, Feddich.
Heutzutage werden reihenweise Rückgaben "eröffnet" mit
Klickorgien im Ebaybackend, wobei es z.B. schon alleine an einer popeligen Teilrückgabe hapert: Von ebay.de schlichtweg nicht vorgesehen, bzw. vergessen zu implementieren. Soll der Kunde doch einen Fall eröffnen... da wird man einfach irre bei.
Absolute Sesselpuper, die keinerlei Ahnung vom Onlinehandel haben, sowohl die Entwickler bei Ebay, als auch ganz besonders der "Support".
Und jetzt kommt der nächste Schwachsinn, wo man jetzt schon weiß, dass man seine Zeit noch mehr mit "Fällen", "Support" und nicht funktionierenden "Wir arbeiten mit Hochdruck dran"-Features verplempern wird...