Geht es noch ein bischen dreister auf Ebay?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Geht es noch ein bischen dreister auf Ebay?

Oh stimmt, der Deutschlehrer fehlte noch in diesem Thread hier:
http://www.sellerforum.de/small-talk-al ... 37118.html
Fossi, könntest Du das dort noch ergänzen?


3 Monate gratis Händlerbund
Wellenreiter
Beiträge: 253
Registriert: 29. Jan 2008 00:39

Re: Geht es noch ein bischen dreister auf Ebay?

Hier ist ja richtig was los um das Thema. ;-)

Falls es jemanden interessiert, ich habe dem Verkäufer gesagt, was ich als gewerbetreibender von seinem Vorschlag halte und habe den Kaufvertrag widerrufen und mir vorbehalten, im etwaigen Problemfalle seinen Vertragspartner ebay von diesen Methoden in Kenntnis zu setzen.
Der Betrag wurde dann auch unverzüglich erstattet. Und dabei habe ich es belassen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information