Geht der Transaktionsmängelbericht bei euch?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Blaufarben
Beiträge: 338
Registriert: 8. Aug 2011 23:41

Geht der Transaktionsmängelbericht bei euch?

Letzter Eintrag bei mir von September. Gerade im Dezember hat sich aber wieder jede Menge in den Verkaufsberichten angesammelt. Eingrenzen lässt es sich leider nicht.

"Der Bericht wird wöchentlich aktualisiert."

Ich warte jetzt schon 3 Wochen und da tut sich nichts.

Wie sieht das bei euch aus?


3 Monate gratis Händlerbund
xullu
Beiträge: 190
Registriert: 17. Okt 2007 14:18

Re: Geht der Transaktionsmängelbericht bei euch?

Sei doch froh das die das nicht auf die Reihe bekommen. Ich kenne jemanden der hat Einträger noch drin die deutlich älter als 12 Monate sind und die Menge stimmt natürlich auch nicht.
Ich denke Ebay weiss mal wieder überhaupt nicht was es da macht.
Blaufarben
Beiträge: 338
Registriert: 8. Aug 2011 23:41

Re: Geht der Transaktionsmängelbericht bei euch?

xullu hat geschrieben:Sei doch froh das die das nicht auf die Reihe bekommen.
:gruebel:

Ich habe mehrere 1- und 2-Sterne Bewertungen im Dezember bekommen und weiß dank Ebay nicht von wem.

Wieso sollte ich da froh sein?

Edith:
xullu hat geschrieben:Ich denke Ebay weiss mal wieder überhaupt nicht was es da macht.
Ersetze "mal wieder" durch "wie immer".
xullu
Beiträge: 190
Registriert: 17. Okt 2007 14:18

Re: Geht der Transaktionsmängelbericht bei euch?

Ich bin davon ausgegangen das Du welche bekommen hast und die dann nicht vermerkt sind.
Normalerweise kann man sich ja den Bericht runter laden und so rausbekommen wer das ganze abgegeben hat. Aber ob Du es weißt oder nicht - Ebay ändert eh nicht dran,da der Käufer ja ein negatives Kauferlebnis hatte :gruebel:
Was die sich dabei gedacht haben ...
Naja jetzt kommt ja Paypal Zahlung einfrieren bis zu 180 Tage ab Ende Januar. Da werden alle auch viel Spaß mit haben. Bis Ebay das Schiff und sich selbst versenkt hat.
Blaufarben
Beiträge: 338
Registriert: 8. Aug 2011 23:41

Re: Geht der Transaktionsmängelbericht bei euch?

Mehr als 200 Aufrufe dieses Threads und keiner sagt was?

Geht der Transaktionsmängelbericht bei euch?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8494
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Geht der Transaktionsmängelbericht bei euch?

ja, http://eshopping.promotw.com/globalsellerapp/view/de funktioniert.

Die EInträge hinken aber meist ca. 2 Wochen hinterher.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Blaufarben
Beiträge: 338
Registriert: 8. Aug 2011 23:41

Re: Geht der Transaktionsmängelbericht bei euch?

hkhk hat geschrieben:Die EInträge hinken aber meist ca. 2 Wochen hinterher.
Bei mir sind es jetzt fast 4 Wochen :evil:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information