Wollte mal Thema aufmachen, wo ihr über Erfolgreiche Löschungen von Negativen Ebay Bewertungen schildern könnt, es kann vielleicht einigen hier helfen paar Unfaire rote Punkte los zu werden.
In folgende Format:
Durch welchen weg : z.B Tel. Ebay dienst oder mail
Kurze verlauf Schilderung :
Ergebnis :
Ich Fang mal an
1.Tel. Kundendienst
Kunde hat ohne ein Fall aufzumachen oder mit mir ins Verbindung zu setzen nach 3 Wochen (ab den Lieferung) mich negativ bewertet mit der Bewertung: "Ware nicht bekommen". Trotz, dass der Versand per Maxibrief war Ebay Mitarbeiter hat Bewertung komplett gelöscht. (hat mir dann gesagt : man soll zuerst Ebay oder Verkäufer kontaktieren)
Bewertung komplett gelöscht
2.Tel. Kundendienst
Kunde hat in Bewerbungstext "Billige Schrott Finger weg" geschrieben 1 Anruf erfolglos 2 Anruf Text würde gelöscht wegen "Finger weg" -da es Aufruf den anderen Käufer ist um bei mir nicht zu kaufen
Text gelöscht Bewertung geblieben
3. Tel. Dienst
Mit Maxibrief versendet Dann meint der Kunde "er hat Ware nicht erhalten , dann würde es 2 mal mit DHL noch mal versendet, jetzt hat er den Kauf abgebrochen, mit Begründung Artikel ist Defekt und Rückgabe gestartet, ich soll ja noch Retouren zahlen- ok Rücksendeschein gesendet 3 Stunden später(nach dem ich Rückgabescheinversendet habe) negativen Bewertung - Fall an Ebay geschildert(mit Mail Verkehr mit Kunden) - Bewertung Komplett rausgenommen.
Erfolgreiche Löschungen von Negativen Ebay bewertungen
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Re: Erfolgreiche Löschungen von Negativen Ebay bewertungen
Als du schon gemerkt hast dass Kunde ein agressives Typ ist, schon an eBay anrufen und ist die Sache erledigt.
2x hat funktioniert
Per E-Mail geht meistens nix, nur Anruf
2x hat funktioniert
Per E-Mail geht meistens nix, nur Anruf
Re: Erfolgreiche Löschungen von Negativen Ebay bewertungen
Anruf hilft auch nicht immer. Wenn man bei eBay keinen "personal supervisor" hat, entscheidet nach meiner Auffassung immer der, oder die eBay MA nach Lust und Laune.smdth.ed hat geschrieben:Als du schon gemerkt hast dass Kunde ein agressives Typ ist, schon an eBay anrufen und ist die Sache erledigt.
2x hat funktioniert
Per E-Mail geht meistens nix, nur Anruf
Re: Erfolgreiche Löschungen von Negativen Ebay bewertungen
Das ist aber auch ein Vorteil in der Sache, einfach mehrmals anrufen und irgendwann wird die Bewertung von einem Mitarbeiter entfernt. (Gleiches gilt für Emailverkehr)DSA hat geschrieben:Anruf hilft auch nicht immer. Wenn man bei eBay keinen "personal supervisor" hat, entscheidet nach meiner Auffassung immer der, oder die eBay MA nach Lust und Laune.smdth.ed hat geschrieben:Als du schon gemerkt hast dass Kunde ein agressives Typ ist, schon an eBay anrufen und ist die Sache erledigt.
2x hat funktioniert
Per E-Mail geht meistens nix, nur Anruf
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste