EbayPLUS, Wachstum und Retourenquote

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Kometenscheif
Beiträge: 392
Registriert: 10. Dez 2017 13:03

EbayPLUS, Wachstum und Retourenquote

Guten Tag,

habe die Suchfunktion schon benutzt aber nur ältere Treffer gefunden.

Wer nutzt Ebayplus und kann etwas zum Verkaufsentwicklung nach aktivierung
und eventuell vermehrten Rückgaben berichten?

Viele Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 927
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: EbayPLUS, Wachstum und Retourenquote

Kometenscheif hat geschrieben:Guten Tag,

habe die Suchfunktion schon benutzt aber nur ältere Treffer gefunden.

Wer nutzt Ebayplus und kann etwas zum Verkaufsentwicklung nach aktivierung
und eventuell vermehrten Rückgaben berichten?

Viele Grüße

Ich verkaufe mit ebay Plus in einer Kategorie, wo SEHR viele Privatverkaeufer ihre Waren unprofessionell zum Verkauf bieten.
Meine Angebote mit gutem Bild, kostenlosen Versand und ebayPlus-Logo laufen trotz 3-4 facher Preise trotzdem Super.
Retouren selten, aber die sind fuer die PLUS-Kunden ja dank Hermes kostenlos, erspart mir Streit um das Retourelabel.

Zur Entwicklung kann ich aber nix sagen, bin direkt mit PLUS da reingestiegen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information