ebay zeigt Artikel gar nicht mehr an...

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Plato

Re: ebay zeigt Artikel gar nicht mehr an...

ebay hat euch gewogen und für zu leicht befunden. :winken:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
OnkelChopChop
Beiträge: 1052
Registriert: 17. Nov 2010 09:57
Land: Deutschland

Re: ebay zeigt Artikel gar nicht mehr an...

:durchdreh: :lol: :D

Die europäischen Käufer sind ja noch da, nur an den deutschen hapert es. :gruebel:
"bin da grad selber was am planen dran"
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: ebay zeigt Artikel gar nicht mehr an...

Hast Du mal Deine Artikel gesucht ob die gefunden werden? Wie ich diesen Thread eröffnet habe war es ja der Fall das in DE keine Artikel mehr gefunden wurden. Das war paar Tage später aber wieder geändert. Zumindest bei denen die ich mir angesehen habe.
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
OnkelChopChop
Beiträge: 1052
Registriert: 17. Nov 2010 09:57
Land: Deutschland

Re: ebay zeigt Artikel gar nicht mehr an...

Das kommt darauf an wie man sucht. Einige Artikel findet man nur noch über die Hauptkategorie, andere nur noch über die unteren, andere sind gar nicht zu finden.
Ich werde es mal mit Beenden und Wiedereinstellen probieren.
"bin da grad selber was am planen dran"
Benutzeravatar
OnkelChopChop
Beiträge: 1052
Registriert: 17. Nov 2010 09:57
Land: Deutschland

Re: ebay zeigt Artikel gar nicht mehr an...

Im Ebay Frankreich sieht es genau so aus. Vorige Woche hatten wir bei einem bestimmten Suchwort noch die erste Suchseite komplett besetzt, jetzt ein Artikel auf Seite 3 :(
"bin da grad selber was am planen dran"
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information