Ebay Verkauf auf ebay, Spanien, England etc.

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
samwhite
Beiträge: 198
Registriert: 2. Mär 2012 21:36

Ebay Verkauf auf ebay, Spanien, England etc.

Hallo, wir haben heute von ebay ein Angebot erhalten das 500 Artikel von uns übersetzt werden und auf die Marktplätze Spanien, Frankreich, England und Italien gelistet werden.

Hat jemand Erfahrung ob sich die ganze Aktion lohnt mit ausländischen Marktplätzen?

Danke schon mal.


3 Monate gratis Händlerbund
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Ebay Verkauf auf ebay, Spanien, England etc.

Ja, ich habe das schon durchgemacht:
http://www.sellerforum.de/viewtopic.php ... binterpret

Der Übersetzer hat sogar die Links übersetzt. War ne Katastrophe, zum Glück ohne weiteren Schaden aus der Nummer wieder rausgekommen.
Viele Grüße,
Christian
samwhite
Beiträge: 198
Registriert: 2. Mär 2012 21:36

Re: Ebay Verkauf auf ebay, Spanien, England etc.

Danke für die Antwort, hab ich leider nicht gesehen
Benutzeravatar
think positive!
Beiträge: 208
Registriert: 19. Jun 2009 01:15
Land: Deutschland
Branche: E-Business (ebay, Amazon, Onlineshops), Beratung und Dienstleistungen rund um Amazon und ebay + Co

Re: Ebay Verkauf auf ebay, Spanien, England etc.

War das das unten beigefügte Angebot?
Wir haben das Angebot einmal für afterbuy und einmal für plenty erhalten - jeweisl für 500 Artikel
Die angebotene professionelle Übersetzung erfolgt also über ein Übersetzungsprogramm ?

Sehr geehrte xxx,

Sie wurden als Verkäufer mit Potenzial für schnelles Wachstum auf den europäischen eBay-Websites ausgewählt. Über dieses Thema möchte ich gerne mit Ihnen sprechen. Ich werde Sie in den nächsten Tagen anrufen, um die kostenlosen internationalen Verkaufsservices, die Ihnen zur Verfügung stehen, mit Ihnen zu erörtern.

Aktuelle eBay-Umsatzanalysen zeigen, dass Verkäufer, die Artikel direkt auf anderen eBay-Websites einstellen (Profi-Option), bis zu 8-mal höhere Umsätze pro Angebot erzielen, verglichen mit jenen Verkäufern, die zwar internationalen Versand anbieten, aber auf ihrer Landeswebsite einstellen?*

Als eingeladener Verkäufer erhalten Sie Zugriff auf eine Vielzahl von Services, mit denen Sie Ihr Geschäft auf den europäischen eBay-Websites über die Profi-Option am schnellsten erweitern. Hier schon mal eine Vorschau einiger Funktionen, die Sie erwarten. Näheres erläutere ich Ihnen gerne am Telefon.

• Professionelle Übersetzung und Einrichtung Ihrer Angebote
eBay bezahlt dafür, dass Ihre Angebote professionell in bis zu 4 Sprachen übersetzt werden und innerhalb von 2 Wochen freigeschaltet werden können.** Für Sie ist dies mit minimalem Aufwand und keinerlei Übersetzungskosten verbunden. Ihre Angebote werden erst dann freigeschaltet, wenn Sie sie freigegeben haben. Sie behalten so stets die Kontrolle.

• Spezialisiertes eBay-Team für internationales Verkaufen für schnellere Verkaufsergebnisse
Sie werden von für das internationale Verkaufen spezialisierten eBay und eFulfilment Teams unterstützt. eFulfilment wird Ihnen monatliche Verkaufsberichte zur Verfügung stellen und profitieren von vierteljährlichen Beratungsgesprächen zum internationalen Verkaufen. Dank zeitnahem Feedback zu Ihren Verkäufen können Sie Ihre Leistung rasch optimieren und haben so schneller Erfolg. Der Service ist für Sie kostenlos.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen. Informieren Sie sich schon jetzt über das Verkaufen mit der Profi-Option.
think positive!
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information