ebay Template gesucht/plenty

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
samwhite
Beiträge: 198
Registriert: 2. Mär 2012 21:36

ebay Template gesucht/plenty

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemand der uns eine neues Template in plentymarkets für ebay erstellen kann und gleichzeitig auch bei ebay einen ebayshop im gleichen Design hinterlegt.

Eine Empfehlung wäre schön. Die offiziellen Agenturen von plenty haben wir teilweise schon angesprochen, jedoch wenig Angebote erhalten.

Danke


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
terrenal (RIP)
Beiträge: 3333
Registriert: 13. Okt 2007 19:22
Land: Deutschland
Firmenname: terrenal
Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS
Wohnort: Drentwede
Kontaktdaten:

Re: ebay Template gesucht/plenty

habt ihr in plenty denn eins für den Shop?
soll das bei ebay genauso aussehen?

ebay Shop im gleichen Design geht nur noch bedingt - und nur wenn man auf das neue Layout verzichten will und das alte Tabellenlayout nehmen möchte.
Ansonsten nur so wie bei facebook - Kopfbild und Logowürfel
samwhite
Beiträge: 198
Registriert: 2. Mär 2012 21:36

Re: ebay Template gesucht/plenty

Hallo,

wir haben schon ein Design ist alles da. Wir brauchen nur jemand der etwas neu zusammenbauen kann.

Soll auch nicht in Verbindung mit dem plentyshop stehen.
Benutzeravatar
plentyberater
Beiträge: 35
Registriert: 10. Feb 2013 20:17
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ebay Template gesucht/plenty

Hallo, wir können da http://one-dot.de/ empfehlen.
kleingkeiten würden wir auch selber umsetzen.


Gruß
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information