eBay-Support nur noch per Telefon?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Gesperrt
shinz
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Jun 2010 19:57
Land: Deutschland

eBay-Support nur noch per Telefon?

Hey Zusammen!

Hab grad ein paar nervige Fälle, wo ich den eBay-Support brauche, um eine Gebührenrückerstattung zu bekommen. Jetzt stelle ich grade fest, dass wenn ich mich bei "Kundenservice" durchklicke nur noch eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per Telefon angezeigt wird... Früher gabs immer noch zusätzlich ein Kontaktformular. Nu hab ich aber überhaupt gar keine Lust, da ewig mit den Leuten am Telefon zu diskutieren und ne halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen... Wie nervig!

Kennt ihr eine funktionierende Kontaktmöglichkeit per E-Mail?

Viele Grüße,

Shinz


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
martin_82
Beiträge: 1348
Registriert: 12. Aug 2008 23:13
Land: Deutschland

Re: eBay-Support nur noch per Telefon?

Da hab ich mir letztens auch nen Wolf gesucht.
Eine Dreistigkeit vom Feinsten! /-(x)
Und EBAY will MIR erzählen, was ICH besser machen kann, damit sich mein DSR verbessert ?

Hier und dann auf Kontaktformular:
http://pages.ebay.de/aboutEbay/contact.html
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: eBay-Support nur noch per Telefon?

Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
shinz
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Jun 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: eBay-Support nur noch per Telefon?

Besten Dank Euch!
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information