eBay Störung oder Mist gebaut??

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Jupp26
Beiträge: 407
Registriert: 4. Mär 2015 12:31

eBay Störung oder Mist gebaut??

Hey,

Ich habe vorhin eine Dritte Anwendung für eBay Probiert und weis nicht ob ich einfach Mist gebaut habe ohne wirklich etwas gemacht zu haben oder ist bei eBay momentan Bastelstunden oder haben die Störungen weis da jemand was?

Das Problem ist das wenn ich in meinen Shop gehe wird mir nur 1 Artikel mit 4 Varianten angezeigt und der Rest ist einfach weg (-o Aber wenn ich meine Aktiven Angebote anschau werden alle als Aktiv angezeigt jetzt weis ich nicht was los ist (-S


3 Monate gratis Händlerbund
susi88
Beiträge: 74
Registriert: 30. Jun 2014 19:15

Re: eBay Störung oder Mist gebaut??

Das hatte ich auch mal. Da musste ich allen Artikeln noch einmal die Shop-Kategorie zuweisen und dann ging es wieder.
Das habe ich auch direkt über die ebay-Seite gemacht, nicht über ein Tool.

Viel Glück!
Jupp26
Beiträge: 407
Registriert: 4. Mär 2015 12:31

Re: eBay Störung oder Mist gebaut??

Ok, jetzt bin ich mir ziemlich Sicher das ist ziemlichen Mist gebaut haben /-(x) Heute läuft aber auch alles schief.
Fragt mich bitte nicht wieso ich mir dieses Tool angeschaut habe bzw mein eBay Konto damit verknüpft habe vermutlich war die gier im spiel gewesen :durchdreh:

Alles was ich nur getan habe ist das ich mir http://www.soldeazy.com anschauen wollte, weil bei eBay fast alle Chinamänner dies anscheinend nutzen und trotz ihren Normalen preisen ziemlich weit Oben gelistet sind, also wollte ich mir das mal anschauen und was es so kann, Pustekuchen jetzt ist alles im Arsch !!

Jetzt wird mir kein einziger Artikel mehr im Shop Angezeigt ich habe die Artikel auch Bearbeitet und die Kategorien neu Ausgewählt aber bringt nichts, aber das aller Schlimmste ist das ich meine Artikel über die Suche nicht mehr angezeigt bekomme obwohl mir alle in eBay als Aktiv angezeigt werden.

Einige meiner Artikel waren auf Seite 2 gelistet und sind jetzt einfach verschwunden :traurigsmily:

Ich habe nirgends auf Syncronisieren oder so geklickt wollte mir den mist nur mal anschauen und schon hab ich die Pest an der Backe, plötzlich steht auch in jedem Artikel ganz unten "Powered by Soldeazy" mit Logo

Habe dem Tool die Drittrechte bei eBay entzogen aber bringen wird mir das jetzt auch nicht mehr viel.

Hat jemand ne Idee wie ich da noch etwas Retten kann rauchen
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: eBay Störung oder Mist gebaut??

versuch mal gebündelt bearbeiten direkt auf ebay. äbder ne kleinigkeit bei allen angeboten und speicher. vielleicht hilft das.
Benutzeravatar
terrenal (RIP)
Beiträge: 3333
Registriert: 13. Okt 2007 19:22
Land: Deutschland
Firmenname: terrenal
Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS
Wohnort: Drentwede
Kontaktdaten:

Re: eBay Störung oder Mist gebaut??

kontrollier mal ob das Tool die Artikel auf eine andere ebay Seite gelistet hat oder den Artikelstandort verändert hat weil da falsche Standardwerte drin stehen
dann wärs normal dass die in DE nicht einfach gezwigt werden
Jupp26
Beiträge: 407
Registriert: 4. Mär 2015 12:31

Re: eBay Störung oder Mist gebaut??

Also es scheint so das eBay gestern abend ab 22uhr eine Störung gehabt zu haben scheint und das hat sich warscheinlich damit überschnitten und die ganzen änderungen wurde erst sehr spät vom System durchgeführt.
Habe noch gerstern abend wie verrückt alles mögliche probiert zu retten :D und habe alle Kategorien gelöscht und alle artikel hin und her verschoben :-y

Ich habe gestern alle Artikel wie schon erwähnt bearbeitet und in andere Kategorien verschoben und dann über Nacht iwann so gelassen und bin ins Bett.

Als ich heute morgen wach geworden bin direkt an den Rechner und erst mal nach meinem Shop und meinen Artikeln gesucht in der Suche und siehe da alle Shop Artikel wieder da.

Jetzt etwas Interessantes wie ich finde, heute morgen als ich den Suchbegriff für meinen Artikel eingegeben habe war mein Artikel gegen 8:30Uhr auf Seite 1 sehr weit oben gelistet und wurde als 5-6 Anzeige mir angezeigt als ich die Artikel wieder in die Richtigen Shop Kategorien hinzugefügt habe, ist der Artikel jetzt gegen 13Uhr plötzlich wieder auf Seite 2 abgerutscht und wird dort als 7-8 Artikel angezeigt, kann sich das jemand erklären?

Hatte jemand mal etwas ähnliches beobachtet bei sich selbst, das der Artikel innerhalb von paar Stunden sich soweit im Ranking geändert hat?

Die Frage die sich jetzt stellt ist ob es etwas mit der veränderung zutun hat die ich in der Zeit zwischen 8-13uhr vorgenommen hab zutun hat.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information