Ebay Shop Programmieren

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Peter.H
Beiträge: 58
Registriert: 27. Feb 2011 01:40

Ebay Shop Programmieren

Soweit ich das verstanden habe, kann ich ja innerhalb der Artikelbeschreibung per HTML, CSS und co jedes beliebige Design umsetzten.

Aber wie mache ich einen eigenen Shop? Die Ebay Templates sind doch sehr dürftig und mann kann eigentlich lediglich die Farbe der Balken bestimmen, nirgendwo kann ich ein eigenen Programmcode einfügen!
Wie mache die anderen das. Z.B. hier?:

http://stores.ebay.de/alternate-gmbh


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Ebay Shop Programmieren

Such mal nach: ebay shop templates
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Ebay Shop Programmieren

Nur mal so zur Info - ich hatte diesen Alternate-Link oben angeklickt.
Wenn ich nicht aufgrund des posts erwartet hätte hier etwas "aufwendiges" zu sehen, hätte ich schon zuvor weggeklickt. Ich glaube mir ist noch nie eine Ebay-Seite untergekommen die so lange lädt bevor ein Inhalt zu sehen ist. Ich habe bloß das Ebay-Gerippe gesehen, aber nicht den Kundeninhalt.
Wie gesagt, ich hätte weggeklickt weil ich unter normalen Umständen gedacht hätte dass da gar kein Inhalt mehr kommt.
Manchmal ist weniger auch mehr ...
Benutzeravatar
Graffiliate
Beiträge: 34
Registriert: 4. Feb 2016 16:12
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay Shop Programmieren

roman hat geschrieben:Nur mal so zur Info - ich hatte diesen Alternate-Link oben angeklickt.
Wenn ich nicht aufgrund des posts erwartet hätte hier etwas "aufwendiges" zu sehen, hätte ich schon zuvor weggeklickt. Ich glaube mir ist noch nie eine Ebay-Seite untergekommen die so lange lädt bevor ein Inhalt zu sehen ist. Ich habe bloß das Ebay-Gerippe gesehen, aber nicht den Kundeninhalt.
Wie gesagt, ich hätte weggeklickt weil ich unter normalen Umständen gedacht hätte dass da gar kein Inhalt mehr kommt.
Manchmal ist weniger auch mehr ...
Bei mir war die Ladzeit vollkommen in Ordnung. Vielleicht Clientseitig? 8)
Peter.H
Beiträge: 58
Registriert: 27. Feb 2011 01:40

Re: Ebay Shop Programmieren

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich finde aber einfach nicht wo ich bei Ebay ein gekauftes oder selbst erstelltes Template für den Shop hinterlegen kann.
Benutzeravatar
datablue
Beiträge: 74
Registriert: 4. Feb 2010 22:20
Land: Deutschland
Branche: E-Commerce Agentur
https://www.data-blue.de
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Ebay Shop Programmieren

Das funktioniert nur mit dem alten eBay-Shop Design, musst Du umstellen.

Einen WID-Shop bekommst Du aber sicher nicht mal eben nachgebaut, falls
Du sowas brauchst kannst Du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Bei uns fallen auch keine monatlichen Gebühren an.
> Onlineshops mit Afterbuy-Anbindung
> Gambio | Shopdesign, Updates, Support & Programmierung
> Google AdWords & Bing Ads
> Suchmaschinenoptimierung
> eBay-Shops & Auktionsvorlagen

Afterbuy Partner | Gambio Partner | JTL Servicepartner | Google Premium Partner
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information