eBay Shop ohne Paypal

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
nostre
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jul 2015 02:12

eBay Shop ohne Paypal

Hallo zusammen,

ich war der Meinung das man Festpreis Artikel in einem eBay Shop (Basic Premium etc egal) nur zusammen mit Paypal angeboten werden können.

Paypal ist dort automatisch aktiviert, und kann auch nicht deaktiviert werden.

Nun ist mir folgendes Aufgefallen das es bei gewissen Verkäufern anscheinend doch möglich ist.

Ich weis nicht ob hier der Name bzw das Angebot gepostet werden darf, daher gerne auf Anfrage.

Ist euch bzw. jemanden bekannt das man ein eBay Shop + Festpreis Artikel ohne Paypal anbieten kann?


3 Monate gratis Händlerbund
KAD
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jun 2015 16:53

Re: eBay Shop ohne Paypal

Mich würden die Shops interessieren von denen Du sprichst... Verrätst Du mir die Namen?
frankie
Beiträge: 662
Registriert: 15. Nov 2011 03:05

Re: eBay Shop ohne Paypal

kannst du mal eine Artikelnummer nennen?
nostre
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jul 2015 02:12

Re: eBay Shop ohne Paypal

da PN nur für Plusmitglieder möglich ist:

der Verkäufer bzw. Shop lautet:

konsolen-zone

http://stores.ebay.de/konsolenzone?_trk ... 7675.l2563

alle Amazon Artikel (TV, Stick etc) sind mit SK gelistet, jedoch ohne Paypal
panzerauto

Re: eBay Shop ohne Paypal

Der hat ja auch nur BARZAHLUNG & ABHOLUNG da stehen aetsch
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: eBay Shop ohne Paypal

panzerauto hat geschrieben:Der hat ja auch nur BARZAHLUNG & ABHOLUNG da stehen aetsch
Mal genau hinsehen:
http://www.ebay.de/itm/Amazon-Fire-TV-S ... 6#payCntId
nostre
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jul 2015 02:12

Re: eBay Shop ohne Paypal

panzerauto hat geschrieben:Der hat ja auch nur BARZAHLUNG & ABHOLUNG da stehen aetsch
das stimmt, aber wie bereits erwähnt kann hat er ein eBay Shop. Sofortkaufen ist dort nur mit Paypal möglich, dieser ist immer aktiv und kann auch normalerweise nicht deaktiviert werden.

Barzahlungen oder Abholung etc. können weiterhin zusätzlich zu PP angeboten werden.
frankie
Beiträge: 662
Registriert: 15. Nov 2011 03:05

Re: eBay Shop ohne Paypal

das ist aber wirklich interessant. Wie hat er das hinbekommen? Auffällig ist aber, dass er die Angebote mehrmals überarbeitet hat. Anderseits hat er in anderen Artikel Paypal drin.
nostre
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jul 2015 02:12

Re: eBay Shop ohne Paypal

ja das stimmt. Ich habe mal bei meinem Angebot anhand der Änderungsliste die man ja aufrufen kann versucht einzustellen, jedoch ohne erfolg.
Hawtin
Beiträge: 119
Registriert: 26. Apr 2013 15:06

Re: eBay Shop ohne Paypal

al-k-seltzer hat geschrieben: Mal genau hinsehen:
http://www.ebay.de/itm/Amazon-Fire-TV-S ... 6#payCntId
Das beste ist das kinox.to Logo auf dem Bild :besserwiss:
frankie
Beiträge: 662
Registriert: 15. Nov 2011 03:05

Re: eBay Shop ohne Paypal

hat schon jemand den Trick rausgefunden?
nostre
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jul 2015 02:12

Re: eBay Shop ohne Paypal

ich hab ebay angeschrieben, aber eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen :)
mastercatdog
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2010 18:02
Land: Deutschland
Branche: neue und gebrauchte Smartphones

Re: eBay Shop ohne Paypal

Es gibt hierzu leider noch keine News oder?
Benutzeravatar
Gury
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jul 2015 19:11
Land: Deutschland

Re: eBay Shop ohne Paypal

Scheinbar nicht wäre auch für mich mal interessant zu Wissen wie das gehen soll...
frankie
Beiträge: 662
Registriert: 15. Nov 2011 03:05

Re: eBay Shop ohne Paypal

würde mich auch brennend interessieren, wie der das geschafft hat. Man kann nur erkennen dass er die Auktion zigmal überarbeitet hat. Ich würde auch gern bei einigen Artikeln Paypal raus nehmen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information