Ebay shop Design erneuern / Vorschläge

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
MBTA
Beiträge: 51
Registriert: 16. Feb 2016 16:34

Ebay shop Design erneuern / Vorschläge

Hallo,

wir haben uns überlegt unser nun schon etwas älteres Shopdesign zu erneuen und auch für mobile Angebote zu optimieren. Einzige Einschränkung ist, dass die Vorlage mit Afterbuy funktionieren muss, da hier alle Artikel angelegt sind.

Das ganze soll in den nächsten Wochen passieren, habt Ihr Vorschläge für Vorlagen/Anbieter die dies als Gesamtpaket (einmalige Zahlung/kein Abo) erledigen?

Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Ebay shop Design erneuern / Vorschläge

Habe ich vor einiger Zeit auch hier gefragt ... Reaktion war eher gleich null ...
MBTA
Beiträge: 51
Registriert: 16. Feb 2016 16:34

Re: Ebay shop Design erneuern / Vorschläge

Hast du dich schon für etwas entschieden?
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Ebay shop Design erneuern / Vorschläge

@MBTA
Nachdem sich hier quasi niemand gemeldet hat der Interesse hatte, hatte ich es dann auf die lange Bank geschoben.
Benutzeravatar
datablue
Beiträge: 74
Registriert: 4. Feb 2010 22:20
Land: Deutschland
Branche: E-Commerce Agentur
https://www.data-blue.de
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Ebay shop Design erneuern / Vorschläge

Hallo,

wir können helfen - melden dich doch einfach mal bei mir. Ich bin ab dem 13.06.16 wieder erreichbar, ich befinde mich gerade im Urlaub :-)

Viele Grüße,
Christian
> Onlineshops mit Afterbuy-Anbindung
> Gambio | Shopdesign, Updates, Support & Programmierung
> Google AdWords & Bing Ads
> Suchmaschinenoptimierung
> eBay-Shops & Auktionsvorlagen

Afterbuy Partner | Gambio Partner | JTL Servicepartner | Google Premium Partner
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information