Ebay nicht erreichbar

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

Re: Ebay nicht erreichbar

sieht schlecht aus. ich glaube nicht, dass die sich noch mal erholen. tschüss ebay, war ne schöne zeit mit dir.


3 Monate gratis Händlerbund
weg123

Re: Ebay nicht erreichbar

Irgendwie wüsste ich jetzt ja gerne mal was für eine Wartezeit
an der Hotline genannt wird bis der nächste Mitarbeiter frei ist...

...250 Minuten ?!? :-}
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Ebay nicht erreichbar

bei mir läuft es wieder !
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Plato

Re: Ebay nicht erreichbar

All die schönen Auktionen, die nun ohne Höchstgebot ablaufen Applaus

bei mir geht noch nix
weg123

Re: Ebay nicht erreichbar

dance hat geschrieben:bei mir läuft es wieder !
Dauerhaft?
Dann hast wohl Glück und bist auf 'nem "reparierten" Server gelandet.

Edit:
Jetzt gehts hier auch wieder.

Edit 2:
Aber fehlerhaft. Bei manchen Aktionen fliege ich wieder raus und dann
ist auch wieder angeblich das Passwort fehlerhaft. Aber immerhin...
Zuletzt geändert von weg123 am 23. Aug 2013 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hobbyzubehör
Beiträge: 3178
Registriert: 4. Jun 2013 15:35

Re: Ebay nicht erreichbar

Erinnert mich an "vladuz". Vielleicht ist der wieder frei ....
Benutzeravatar
steno
Beiträge: 98
Registriert: 14. Apr 2010 13:48
Land: Deutschland

Re: Ebay nicht erreichbar

Die Amis schrauben schon wochenlang an ihrem System herum.
Hier ein andersfarbiger Button, da eine neue Textzeile ... das Übliche halt. z-)

Aktuell jedoch scheint alles noch einen Zacken schärfer.
So kam es kam öfter vor, dass zwar mein Shop präsent war, jedoch nur mit einem Bruchteil aller dort gelisteten Angebote.
weg123

Re: Ebay nicht erreichbar

Und das war's wieder.
Beim Versuch 'ne Mitteilung an einen Käufer zu senden, hat sich das
System wieder komplett verabschiedet. Na ja, immerhin hat es ja mal
knapp 10 Minuten relativ problemlos funktioniert.

Und damit ist für heute Feierabend!
frankie
Beiträge: 662
Registriert: 15. Nov 2011 03:05

Re: Ebay nicht erreichbar

11:44 Uhr und es geht immer noch nicht.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Ebay nicht erreichbar

schlagzeilen der letzten tage:
google mehrere minuten down.
amazon.com längere zeit nicht erreichbar.
jetzt ebay.

ganz klar: es wird neue NSA Ausspäh-Software installiert.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Seidenwald AG
Beiträge: 429
Registriert: 9. Feb 2012 08:13
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ebay nicht erreichbar

Cornflake hat geschrieben:Hmm...beim Einloggen kommt falsches Passwort, dachte schon ich wurde gehackt :shock:
Ja so gings mir auch - da ist man dann doch fast froh, dass es "nur" technische Probleme sind... :-y

LG
Patricia
Eine große Auswahl an Seidenbettwäsche oder Seiden-Nachtwäsche gibt es bei Seidenland.de. Wir führen z.B. Bettwäsche von Cellini Design oder der Plauener Seidenweberei, sowie Nachtwäsche aus Seide von Exilia, Sally Jones, Marjolaine, Cotton Club, La Perla, Luna di Seta, Eva B. Bitzer oder Gattina.
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

Re: Ebay nicht erreichbar

Andatho hat geschrieben:Und das war's wieder.
Beim Versuch 'ne Mitteilung an einen Käufer zu senden, hat sich das
System wieder komplett verabschiedet. Na ja, immerhin hat es ja mal
knapp 10 Minuten relativ problemlos funktioniert.

Und damit ist für heute Feierabend!
eine unangenehme wahrheit, die hier mal ausgesprochen werden muss:

während shopbetreiber noch bis in die puppen schuften müssen, beginnt für ebayhändler freitags halb 11 das wochenende.
weg123

Re: Ebay nicht erreichbar

maddinsen hat geschrieben:während shopbetreiber noch bis in die puppen schuften müssen, beginnt für ebayhändler freitags halb 11 das wochenende.
Ah nää!
Sonntag und Montag sind unsere umsatzstärksten Tage. Ich sitze praktisch
jeden Sonntag von früh bis spät am Rechner. Vorbereitungen für Montag
damit dann nicht alles aus dem Ruder läuft.

Hätte es den - ja immer noch andauernden Ausfall - nicht gegeben wäre das
auch heute bei mir nicht anders.
Los-Wochos
Beiträge: 560
Registriert: 5. Jul 2013 13:19

Re: Ebay nicht erreichbar

Ich würde ehr sagen, das fing schon um 9 Uhr an.
Zu der Zeit ging auch nichts (mehr)
Anerkannter Sachverständiger für die Bewertung von Endkunden und Ebayfachidioten
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Ebay nicht erreichbar

Jep, bei mir auch. 2 Acc gehen wieder, kann mich auch wieder einloggen
ein dritter ACC kommt immer PW falsch.
Mir ist es egal, hoffentlich schalten Sie ab... wegrenn
Los-Wochos
Beiträge: 560
Registriert: 5. Jul 2013 13:19

Re: Ebay nicht erreichbar

Bin gespannt was Ebay bei den ganzen Auktionen macht, die für wenig Geld weggingen
Anerkannter Sachverständiger für die Bewertung von Endkunden und Ebayfachidioten
samwhite
Beiträge: 198
Registriert: 2. Mär 2012 21:36

Re: Ebay nicht erreichbar

Also ich kann immer noch keine Produktseiten aufrufen...
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

Re: Ebay nicht erreichbar

eben kam ich über ebay.com.sg (singapur) rein. evtl. klappts dort dauerhaft. wer dringend daten braucht, kanns ja mal dort versuchen.

und auch schon nicht mehr. aber wenigstens konnte ich noch ein gebot auf ne auktion abgeben, die in 40 minuten ausläuft, hat derzeit 10 % des wertes, daumen drücken!
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Ebay nicht erreichbar

maddinsen hat geschrieben:eben kam ich über ebay.com.sg (singapur) rein. evtl. klappts dort dauerhaft. wer dringend daten braucht, kanns ja mal dort versuchen.

und auch schon nicht mehr. aber wenigstens konnte ich noch ein gebot auf ne auktion abgeben, die in 40 minuten ausläuft, hat derzeit 10 % des wertes, daumen drücken!
nun ja, es gibt einen hinweis in ebay, dass bei technischen störungen auktionen nicht gültig sind.
automatisch gelöscht werden die allerdings nicht, muss der verkäufer beantragen.

viele verkäufe wissen das natürlich nicht...
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information