Ebay Nachrichten mails und Preisvorschläge am Wochenende

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7019
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Ebay Nachrichten mails und Preisvorschläge am Wochenende

Als Festangestellter finde ich das auch ok. wenn man sich engagiert. Ich finde schon, wenn der Job einem liegt und man sich in der Firma gut behandelt fühlt, macht Eigeninitiative ja auch Spaß, und bringt sogar eventuell neue Aufgaben oder gar Verantwortungen - Freude am Job und oft mehr Kohle.

Wenn man halt auf Dauer merkt, es dankt einem keiner, lässt man es bleiben. Das ist verständlich. Das ist dann eher ein Anzeichen, dass sich die Firma nicht besonders gut entwickelt.

Ich habe gerade noch die Buchhaltung gemacht, da sind noch ein paar Versandbestätigungen herausgegangen, mir ist das mittlerweile völlig wurscht, was die Kunden von der Uhrzeit halten.
Ich hatte jetzt noch Zeit und Restnerven. Immerhin wird das Ganze im Alltag um eine Familie herumgewickelt :-D

Ich hatte bislang bei den Diskussionen keinen einzigen Fall, dass jemand mit der Größe des Unternehmens insgesamt oder wegen der Tageszeit der Bestätigungen argumentiert hätte. Allerdings streite ich mich mit den Kunden auch nicht auf solche Ebenen hinunter.

Abends beantworte ich nur noch Amazon-Anfragen, die sich mit Textbausteinen schnell erledigt haben.

Die ganz wenigen individuellen Antworten schreibe ich allerdings bereits Abends, und schicke sie auch erst morgens raus. Das waren im Laufe diesen Jahres bisher 1.

Damit ist eigentlich immer alles erledigt, ich schlafe ruhig, und kann die one-man-Show noch stemmen. Mittwochs mache ich Homeoffice und u.a. Artikelpflege - da gibt´s auch keinen Versand :-)

Vor allem ist aber Mittwoch erstmal der Ausschlaftag, nachdem am Montag das Wochenende abgefrühstückt und am Dienstag Liefertag war :-y


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 83 Gäste