Ebay-Mailsystem - wie Fotos ohne Weiterbutton darstellen?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
roman
Beiträge: 7153
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Ebay-Mailsystem - wie Fotos ohne Weiterbutton darstellen?

Im Ebay-Mailsystem werden ja diese (leider viel zu kleinen) Fotos von Kunden dargestellt.

Bei mehreren Fotos werden die Fotos ja links/rechts nochmals massiv von den Weiterblätter-Flächen überdeckt.

Irgendwo habe ich mal gelesen wie man diese Weiterblätter-Flächen ausblenden kann.

Wer weiß wie?


3 Monate gratis Händlerbund
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Ebay-Mailsystem - wie Fotos ohne Weiterbutton darstellen

Das ist zumindest nicht so einfach möglich, zumindest fällt mir Spontan nichts ein. Was aber gehen sollte ist, (Firefox) Rechtsklick aufs Bild ---> Element untersuchen -> im inspektor dann bissl rumscrollen bis er die Pfeile markiert und die Zeile dann löschen. Ist zwar aufwendig, aber es sollte für den Moment helfen.
Benutzeravatar
Gardenandmore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: 7. Okt 2007 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Gardenandmore
Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
Wohnort: Kronburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay-Mailsystem - wie Fotos ohne Weiterbutton darstellen

Rechte Maustaste aufs Bild, Grafik anzeigen (Firefox)
mit strg+ kann man dann die Grafik vergrößern
Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information