Ebay Kundin bewertet 3x negativ. Nun nicht mehr angemeldet!
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Re: Ebay Kundin bewertet 3x negativ. Nun nicht mehr angemeld
Ende des Jahres ist damit endlich Schluss, dann müssen die Käufer die Rücksendekosten immer tragen, es sei denn jemand ist so blöd und bietet freiwillig die Übernahme der Rücksendekosten für diese Widerrufsfreaks an.
Re: Ebay Kundin bewertet 3x negativ. Nun nicht mehr angemeld
Juni 2014.frankie hat geschrieben:Ende des Jahres
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
- Wolkenspiel
- Beiträge: 10879
- Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Re: Ebay Kundin bewertet 3x negativ. Nun nicht mehr angemeld
frankie hat geschrieben:Ende des Jahres ist damit endlich Schluss, dann müssen die Käufer die Rücksendekosten immer tragen, es sei denn jemand ist so blöd und bietet freiwillig die Übernahme der Rücksendekosten für diese Widerrufsfreaks an.
"So blöd" werden auf jeden Fall Amazon und Zalando und ähnliche Unternehmen sein. Und das wird der Grund sein, warum noch mehr Kunden (und nicht nur "Widerrufsfreaks") dort kaufen, wenn sie es nicht schon tun.
-
- Beiträge: 1350
- Registriert: 8. Feb 2010 14:54
- Land: Deutschland
Re: Ebay Kundin bewertet 3x negativ. Nun nicht mehr angemeld
Ob das blöd ist wird die Zukunft zeigen.Wolkenspiel hat geschrieben: "So blöd" werden auf jeden Fall Amazon und Zalando und ähnliche Unternehmen sein.
Wir könnten auch riesig damit werben dass wir diese Kosten übernehmen, einfach aus dem Grund weil es zum einen einkalkuliert ist und zum anderen recht wenig vorkommt.
Das mag im Bekleidungssektor natürlich anders sein, wobei ich etliche Händler kenne welche trotz immenser Rücksendungen trotzdem satte Gewinne haben....
- Wolkenspiel
- Beiträge: 10879
- Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Re: Ebay Kundin bewertet 3x negativ. Nun nicht mehr angemeld
Genau. Deshalb steht das in Anführungszeichen.Gersdorfer hat geschrieben:Ob das blöd ist wird die Zukunft zeigen.
Re: Ebay Kundin bewertet 3x negativ. Nun nicht mehr angemeld
Ich glaube auch, dass diese Gesetzesänderung zum Vorteil der Großen sein wird.
Und sicherlich werden Amazon & Co ihre Servicevorgaben an ihre Händler übertragen, so wie es jetzt mit FBA und 60 Tagen bereits ist.
Und sicherlich werden Amazon & Co ihre Servicevorgaben an ihre Händler übertragen, so wie es jetzt mit FBA und 60 Tagen bereits ist.
Re: Ebay Kundin bewertet 3x negativ. Nun nicht mehr angemeld
Das denke ich auch. Ist beim ebay-Top-Verkäufer ja genauso - da wird nun die 1 Monate WR-Frist gefordert; entweder man akzeptiert oder verzichtet halt auf die Rabatte. Für mich also günstiger den einen Monat anzubieten. Das wird mit den kostenfreien Rücksendungen vermutlich ähnlich sein.RE-D hat geschrieben:Ich glaube auch, dass diese Gesetzesänderung zum Vorteil der Großen sein wird.
Und sicherlich werden Amazon & Co ihre Servicevorgaben an ihre Händler übertragen, so wie es jetzt mit FBA und 60 Tagen bereits ist.
Viele Grüße,
Christian
Christian
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 25. Jun 2013 14:00
Re: Ebay Kundin bewertet 3x negativ. Nun nicht mehr angemeld
Zudem macht es bei den meisten Anbietern keinen großen Unterschied ob man 14 Tage WR oder 30 Tage anbietet
Re: Ebay Kundin bewertet 3x negativ. Nun nicht mehr angemeld
Mail & Phone = gleicher SupportHobbyzubehör hat geschrieben:Da hattest Du Glück. Kommt immer drauf an, wen Du gerade dran hast.VIP-Kleider hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht. Die am Telefon können einem ganz gut weiterhelfen.... besser als der E-mail Support
P.S.: Vermutlich ist Deine Kundin "von Ebay entfernt" worden. Da geht es dann manchmal schnell.
Abgemeldetes Mitglied ist nicht automatisch Anspruch auf Bewertungsentfernung, da die Meinung des Kunden ja immer noch existent ist.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste