ebay Käufer ohne Namen - nur Firmenname

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
holzine
Beiträge: 48
Registriert: 9. Jul 2015 20:55

ebay Käufer ohne Namen - nur Firmenname

Hallo zusammen

Ich habe heute einen Käufer, der keinen Namen bei ebay hinterlegt hat.
Es steht nur ein Firmenname dort, einer, der aus 3 Buchstaben und GmbH besteht.
Zu dieser Firma sagt Google aber einen anderen Standort als den, den mein Käufer als Adresse angegeben hat.

Auch die Paypal-Adresse ist ohne Namen, nur die Firma steht drin.

Hatte jemand von euch schon so einen Fall?
Kommt mir etwas merkwürdig vor. Was mache ich? Schicke ich das Paket einfach ab? Bezahlt ist ja alles.


3 Monate gratis Händlerbund
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: ebay Käufer ohne Namen - nur Firmenname

Was sollte denn da sonst noch stehen, wenn der Besteller eine GmbH ist?
nutreon
Beiträge: 650
Registriert: 27. Nov 2014 20:56

Re: ebay Käufer ohne Namen - nur Firmenname

Ohje, bitte dringend einen Schnellkurs ablegen in Rechtsformen eines Unternehmens.
kdshop
Beiträge: 234
Registriert: 8. Apr 2015 00:07
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: ebay Käufer ohne Namen - nur Firmenname

Hilfe der Kunde hat gezahlt. Alles ist in Ordnung - gleich beim Ebay support nach der Möglichkeit einen A-Z Fall zu öffnen fragen. Höhö

Im Ernst, alle gut - sofern in deinen AGB und widerrufsbelehrung angegeben ist ein gewerblicher vorkassekunde doch das beste was dir passieren kann. ;-)
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information