ebay experimentiert schon wieder...

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

ebay experimentiert schon wieder...

Die machen wieder mal an den Angeboten rum, das ist so grausam...

Interessanterweise zeigt es mir derzeit nur der google Chrome an, im Firefox, Maxthon und Vivaldi Browser noch nicht.
Wenn man in den Angeboten, wo "früher" die Artikelbeschreibung war ist, steht wieder nur ein Kurztext des Angeboten mit dem Button darunter "Zur vollständigen Artikelbeschreibung".

Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder ?

Nachtrag:
Da geht dann ein neues Fenster auf, wo die Beschreibung drin ist, aber ohne ebay Branding o.ä., einfach nur die hinterlegte html Seite. Wie besch... sieht das denn aus !?
Und das mit dem Kurztext ist ja auch noch ne Baustelle, man kann gar nicht schnell genug seinen eigenen Shop überarbeiten und fit machen, damit man dieses Theater schnell vergessen kann....


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: ebay experimentiert schon wieder...

Lösch mal Deine Cookies. Immer noch da?

edit: http://www.sellerforum.de/ebay-de-f39/k ... 49182.html
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information