Ebay erweitert seine mobilen Suchmöglichkeit Bildersuche

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Ebay erweitert seine mobilen Suchmöglichkeit Bildersuche

Hört sich nicht schlecht an per Bildersuche Artikel finden.


3 Monate gratis Händlerbund
kess_eshops
Beiträge: 47
Registriert: 20. Mär 2014 14:52

Re: Ebay erweitert seine mobilen Suchmöglichkeit Bildersuche

Ich finde es an sich gut, so verleiht man der App echten Mehrwert, wenn es denn funktioniert. Als ich das letzte Mal so etwsa ausprobiert habe, ist schon etwas her und ich weiss gar nicht mehr wo (vieleicht bei Google selbst), hat es tatsächlich den Schuh als Schuh erkannt. Ich dachte allerdings es erkennt auch die Form, Farbe oder sogar Marke, stattdessen wurden mir einfach alle Schuhe angezeigt. Immerhin, aber wenn man die Vorstellungen nicht bedienen kann ist es im Endeffekt nur ein Eigentor.

PS gerade nochmal bei Google getestet. Die Marke wurde immerhin erkannt, das exakte Modell leider nicht ganz, aber fast.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information