eBay de Beobachtungslisten spurlos verschwunden,

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
vintage-seller
Beiträge: 597
Registriert: 20. Jan 2009 12:29
Land: Deutschland

eBay de Beobachtungslisten spurlos verschwunden,

da ich auch viel über ebay einkaufe, brauche ich die Beobachtungslisten. Diese sind in der letzten Zeit aber immer wieder aus unerfindlichen Gründen einfach verschwunden, und zwar für immer.
Man kann sich einfach nicht mehr darauf verlassen. Haben andere auch diese Erfahrungen gemacht?


3 Monate gratis Händlerbund
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: eBay de Beobachtungslisten spurlos verschwunden,

hm da wir nichts über Ebay einkaufen, auch nicht Privat nutzen wir das natürlich nicht wirklich - und aus Verkäufer sicht bin ich auch kein fan von xD, aber gerade geschaut jetzt immoment ist sie da werd heute beim resteemails bearbeiten aber mal drauf achten.
Benutzeravatar
harryzwo
Beiträge: 1419
Registriert: 17. Apr 2009 17:23
Land: Deutschland

Re: eBay de Beobachtungslisten spurlos verschwunden,

vintage-seller hat geschrieben:da ich auch viel über ebay einkaufe, brauche ich die Beobachtungslisten. Diese sind in der letzten Zeit aber immer wieder aus unerfindlichen Gründen einfach verschwunden, und zwar für immer.
Man kann sich einfach nicht mehr darauf verlassen. Haben andere auch diese Erfahrungen gemacht?
Bei mir ist oft die Beobachtungsliste wohl noch da ... aber sie wird von eBay
nicht bearbeitet. Erst wenn ich sie in der Auflistung neu anclicke wird sie wieder aktiv.
Vielleicht gibt es ein Zeitlimit, nachdem die Beobachtung erlischt?
Benutzeravatar
terrenal (RIP)
Beiträge: 3333
Registriert: 13. Okt 2007 19:22
Land: Deutschland
Firmenname: terrenal
Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS
Wohnort: Drentwede
Kontaktdaten:

Re: eBay de Beobachtungslisten spurlos verschwunden,

die Beobachtungsliste selber ist bei mir eigentlich immer da

nur die selbstanzulegenden Listen (was nach meinem Geschmack mit das Beste von ebay ist) sollen offenbar zugunsten dieser bescheuerten "Kollektionen" (unübersichtlich ubnd ungeeignet für Recherchen und dann noch im Standard öffentlich) gestrichen werden.
Die eigenen Listen sind oft weg - und auch wenn sie vom Backend aus erreichbar sind dann kommt eine Meldung dass die Kollektionen so toll sind - und im Artikel kann man sie nicht mehr auswählen.

Nur Mist das ganze - geht aber schon bestimmt ein halbes Jahr und ich hoffe noch immer dass sich ebay letztlich entscheidet sie zu behalten.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information