Ebay CSV Manager - Shopware Export

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
canu
Beiträge: 31
Registriert: 3. Feb 2015 21:04

Ebay CSV Manager - Shopware Export

Gibt es eine Möglichkeit den eBay CSV Manager als export tool für Shopware zu nutzen bzw. eine andere zeitsparende Methode, um 1000+ Arikel von eBay zu exportieren und in Shopware zu laden?

Besten Dank!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
terrenal (RIP)
Beiträge: 3333
Registriert: 13. Okt 2007 19:22
Land: Deutschland
Firmenname: terrenal
Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS
Wohnort: Drentwede
Kontaktdaten:

Re: Ebay CSV Manager - Shopware Export

von ebay nach Shopware würde ich mal anzweifeln bzw es ginge nur bedingt - egal welches Tool

denn alles mögliche was in einen Shopsystem in verschiedenen Datenbankfeldern hinterlegt ist steht bei ebay zusammen im Feld description. (Titel, Preis und Bild gibts noch extra)
Und dann noch zusammen mit dem ganzen Template was bei shopware da dann auch nicht stehen sollte.

dürfte also Nachbearbeitung erfordern um zumindest die Beschreibung als plain text zu erhalten

Umgekehrt werden die Teile dann fürs ebay Template zusammengefügt - das wäre einfacher.
Benutzeravatar
Compusoft
Beiträge: 220
Registriert: 22. Aug 2011 13:59
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Ebay CSV Manager - Shopware Export

Hallo,

evtl. hilft dir Tool dabei:
ShopLukasFlex
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Ebay CSV Manager - Shopware Export

Ich kenne zwar nicht Shopware, aber ich bekomme meine Ebay-Artikel mit dem Turbolister in die JTL-Wawi per Export / Import CSV.

Im Turbolister als CSV exportieren und dann in JTL als CSV importieren.

Funktioniert aber nur um die Artikel in der Wawi / Shop3 anzulegen. Einen permanenten Bestandsabgleich zwischen Ebay und SHOP3 per CSV funktioniert nicht.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information