Ebay Bewertungs System für Artikel?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
honma
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jun 2014 12:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kobe, Japan

Ebay Bewertungs System für Artikel?

Heute haben wir einen Artikel gefunden bei dem es möglich ist ein "Review" abzugeben.
Also nicht für den Verkäufer sondern für das Produkt selbst.

http://www.ebay.com/itm/Authentic-Samur ... 1331439121


Leider haben wir das bei keinem anderen Artikel festgestellt. Hab ich da eine Ebay News verpasst?


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7148
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Ebay Bewertungs System für Artikel?

Falls Du das selbst meinst wie ich sah: Da sind doch bloß ins Template Verkäuferbewertungen eingeblendet.
Benutzeravatar
Kjelthor
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jun 2015 16:19

Re: Ebay Bewertungs System für Artikel?

roman hat geschrieben:Falls Du das selbst meinst wie ich sah: Da sind doch bloß ins Template Verkäuferbewertungen eingeblendet.
Unter der Artikelbezeichung steht "write a Review" und ein paar leere Sternchen.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
roman
Beiträge: 7148
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Ebay Bewertungs System für Artikel?

Bei mir nicht, sorry.
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Ebay Bewertungs System für Artikel?

ich hab die Stelle bei ebay mal rot gekennzeichnet.
Dateianhänge
ebay produkt review.jpg
ebay produkt review.jpg (123.92 KiB) 996 mal betrachtet
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Ebay Bewertungs System für Artikel?

roman hat geschrieben:Bei mir nicht, sorry.
Dito.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Ebay Bewertungs System für Artikel?

Evtl. ausloggen bei Ebay.de? Dann sollte man es sehen können.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Ebay Bewertungs System für Artikel?

Nachdem eBay jetzt die EAN und somit ein verkäuferübergreifendes Merkmal zu vielen Artikeln hat,
können sie jetzt die Funktion Produktreviews von Amazon kopieren.
War doch zu erwarten... :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
honma
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jun 2014 12:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kobe, Japan

Re: Ebay Bewertungs System für Artikel?

Ich frage mich nur, wenn ich ne schlechte Produktbewertung habe, lösche ich den Artikel und mache ein neues Angebot :gruebel:
Bei Amazon gibt es ja für jedes Produkt nur eine Verkaufsseite.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Ebay Bewertungs System für Artikel?

Wolkenspiel hat geschrieben:Evtl. ausloggen bei Ebay.de? Dann sollte man es sehen können.
Auf dem PC (Chrome) habe ich es jetzt gesehen. Auf dem Tablet (auch Chrome - keine Mobilansicht) hingegen weiterhin nicht.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
putinru
Beiträge: 1568
Registriert: 31. Jan 2012 15:01
Land: Deutschland

Re: Ebay Bewertungs System für Artikel?

honma hat geschrieben:Ich frage mich nur, wenn ich ne schlechte Produktbewertung habe, lösche ich den Artikel und mache ein neues Angebot :gruebel:
Bei Amazon gibt es ja für jedes Produkt nur eine Verkaufsseite.
Vielleicht dann mit neuer EAN :-) aber ist im Endeffekt doch eh egal, die Zeit von Ebay scheint abgelaufen zu sein, nur weil jetzt auch mal völlig verspätet mit Rezensionen experimentiert wird, bedeutet das nicht, daß die Käufer jetzt plötzlich von amazon zurück kommen würden.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information