eBay Artikelbeschreibung zum Kaufzeitpunkt

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
jhol
Beiträge: 12
Registriert: 18. Feb 2014 12:24

eBay Artikelbeschreibung zum Kaufzeitpunkt

Hallo,

ich benötige mal kurz eure Hilfe. Wir haben eine Artikelbeschreibung im Laufe der Zeit geändert. Nun reklamiert ein Kunde etwas, was in der Artikelbeschreibung damals stand. Kann ich irgendwo die Artikelbeschreibung zum Kaufzeitpunkt des Kunden abrufen? Ich habe irgendwie im Kopf, dass das früher funktionierte. Ich finde jetzt aber irgendwie nichts mehr.


3 Monate gratis Händlerbund
latifahmaus
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mai 2014 14:03

Re: eBay Artikelbeschreibung zum Kaufzeitpunkt

Wenn ein Fall geöffnet wurde, kannst du den Link "gekauften Artikel anzeigen" nehmen.

Wenn nicht, nimm folgenden Link und setze deine Daten ein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=ARTIKELNUMMER&view=all&tid=TRANSAKTIONSNUMMER
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information