ebay Anzeige / Kampagne

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
wolfcgn
Beiträge: 89
Registriert: 10. Sep 2014 14:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: ebay Anzeige / Kampagne

sj-stamps hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung.
Wird ja immer besser ... mir ist es nur aufgefallen das Wettbewerbsangebote teilweise nur als Anzeige erschienen sind, meine aber immer doppelt (also "normal" und als Anzeige) .... habe mich mal ausgeloggt, Cache gelöscht und dann "anonym" gesucht und siehe da, zwar nicht bei allen aber bei einigen Suchen wurden auch meine nur als Anzeige gelistet :evil:
Ja ne is klar, wir Verkäufer werden ja nicht schon genug abgezockt.
Danke ePay :shit:
Anzeigen alle gelöscht, das Thema "ePay-Anzeigen" ist für mich damit erledigt.

Ja in der Tat ist das so, lässt sich prima feststellen, wenn ich nicht eingeloggt bin und auch noch einen Browser nutze der keinen eBay Cache mehr hat.

Pervers ist sogar, dass einige Angebote (nach Teile des Titels gesucht) mit mehr als 50 Treffern in der Suche vorher/nachher sogar (ohne) Anzeige teilweise besser gelistet waren! Doppelt kassieren und im Fall einer Rücksendung wird bei (vollständiger Erstattung) nur die reguläre Verkaufsprovision erstattet, nicht aber die (in meinem Fall) 15% Anzeigen-Provision

Dto: Anzeigen alle gelöscht, das Thema "eBay-Anzeigen" ist für mich damit erledigt!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: ebay Anzeige / Kampagne

sj-stamps hat geschrieben: doppelt (also "normal" und als Anzeige)
Fiel mir gerade bei einer Suche auf: Das scheint mittlerweile ziemlich oft vorzukommen, s.u., erste beiden Suchtreffer.
Ziemlich kontraprduktiv. Allerdings ist das z.B. bei Google ja auch so.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (52.1 KiB) 810 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information