Cross Selling in Ebay Angeboten verbessern

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
darius1
Beiträge: 80
Registriert: 9. Aug 2008 14:35
Land: Deutschland
Branche: Outdoor
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Cross Selling in Ebay Angeboten verbessern

Hallo,

wir verwenden die Afterbuy Gallerie um andere Artikel als Cross-Selling in den Ebay Angeboten anzuzeigen, das ganze ist mir aber etwas unauffällig und wenig, welches Cross-Slling System das relativ günstig ist könnt Ihr mir empfehlen? (am besten kostenlos, aber muss nicht sein weil die oft unzuverlässig sind, und irrgendwo muss die Qualität ja herkommen)

Gruß

Darius


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information