BUG: Transaktionen mit Mängeln: Abgebrochene Transaktionen.

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Marek75
Beiträge: 175
Registriert: 31. Jan 2012 10:55

BUG: Transaktionen mit Mängeln: Abgebrochene Transaktionen.

Ich habe mir (zum ersten Mal) meinen Mängelbericht angeschaut und folgende Unstimmigkeit gefunden:

In der Spalte „Abgebrochene Transaktionen“ taucht mehrmals ein orangener Punkt auf. Man kann ihn nicht anklicken um mehr zu erfahren. Aber wenn man mit der Maus drüber fährt, dann erscheint:
"Sie haben die Transaktion bei Paypal abgebrochen, weil der Artikel nicht mehr lieferbar ist."

Das ist aber falsch, da diese Artikel immer lagernd sind.

Ich habe mit Sicherheit Erstattungen oder auch Teilerstattungen über Paypal gemacht.
Ist das nicht mehr zulässig? Oder was ist hier falsch gelaufen?


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information