Bieter, die trotz Sperrung bieten

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
babys
Beiträge: 389
Registriert: 26. Nov 2013 20:13

Bieter, die trotz Sperrung bieten

Es gab mal einen Link, wo man die Bietversuche
sehen konnte.
Trotz Suche hier und Google find ich den nicht.


Kann den mal bitte einer posten.
Danke


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Bieter, die trotz Sperrung bieten

Bieter, die in der Sperrliste sind und dann bieten, kann man meines Wissens NICHT sehen.

Über

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?B ... ATE&fsoo=D

bekommt man eine Übersicht, welche Kaufversuche auf Grund der Einstellungen (z.B. zu viele unbezahlte Artikel in einem Zeitraum) geblockt wurden.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
babys
Beiträge: 389
Registriert: 26. Nov 2013 20:13

Re: Bieter, die trotz Sperrung bieten

hkhk hat geschrieben:Bieter, die in der Sperrliste sind und dann bieten, kann man meines Wissens NICHT sehen.

Über

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?B ... ATE&fsoo=D

bekommt man eine Übersicht, welche Kaufversuche auf Grund der Einstellungen (z.B. zu viele unbezahlte Artikel in einem Zeitraum) geblockt wurden.


Danke
das ist die Liste die ich meine.

Allerdings find ich meinen Verdacht nicht auf der Liste :-(
jenspeterb
Beiträge: 86
Registriert: 10. Apr 2012 08:54

Re: Bieter, die trotz Sperrung bieten

Moin,

interessante Liste, kannte ich bisher nicht. Kriegen die erfolglosen Bieter auch angezeigt, warum sie gesperrt sind?

Beste Grüße
Jens
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Bieter, die trotz Sperrung bieten

jenspeterb hat geschrieben:Moin,

interessante Liste, kannte ich bisher nicht. Kriegen die erfolglosen Bieter auch angezeigt, warum sie gesperrt sind?

Beste Grüße
Jens
Mich hatte mal einer angeschrieben, dass er sinngemäß (genauen wortlaut weiß ich nicht mehr)die Meldung bekäme, dass der Verkäufer ihn von seinen Angeboten ausgeschlossen hat.

Er hat mich dann gefragt was er denn verbrochen hätte.
new100
Beiträge: 2392
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Bieter, die trotz Sperrung bieten

In der Regel kommt ein Hinweis.
Sie können aktuell keine Preisvorschlag etc. senden, bitte wenden Sie sich an der Verkäufer.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information