Bewertung bei "Fall eröffnet" ?
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Bewertung bei "Fall eröffnet" ?
Kann der Käufer bewerten wenn der Verkäufer einen Fall eröffnet hat?
-
- Beiträge: 2605
- Registriert: 9. Jun 2013 08:42
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Bewertung bei "Fall eröffnet" ?
Bei Ebay : JA !
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort
Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Re: Bewertung bei "Fall eröffnet" ?
Ein klares JEIN!
Sobald der käufer eine nachricht gesendet hat, kann er bewerten.
Sobald der käufer eine nachricht gesendet hat, kann er bewerten.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Re: Bewertung bei "Fall eröffnet" ?
Und wenn wir den Fall eröffnen "Lieferanschrift nicht eindeutig" ?hkhk hat geschrieben:Ein klares JEIN!
Sobald der käufer eine nachricht gesendet hat, kann er bewerten.
Re: Bewertung bei "Fall eröffnet" ?
Soweit mir bekannt; Sobald er schreibt "Adresse richtig mir wurscht" kann er bewerten. Soweit ich das bisher verfolgen konnte ist der Fallgrund ziemlich egal solange der Käufer antwortet.DSA hat geschrieben:Und wenn wir den Fall eröffnen "Lieferanschrift nicht eindeutig" ?hkhk hat geschrieben:Ein klares JEIN!
Sobald der käufer eine nachricht gesendet hat, kann er bewerten.
- sj-stamps
- Beiträge: 213
- Registriert: 12. Apr 2014 10:41
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Bewertung bei "Fall eröffnet" ?
Der Kunde kann immer bewerten. Auch wenn ein Kauf z.B. Storniert wird, kann er VOR der Stornierung bewerten und erst dann zustimmen, Bewertung bleibt stehen.
Bei einer Falleröffnung wegen eines nicht bezahlten Artikels und anschließendem Bestätigen das nicht bezahlt wurde, wird die Bewertung allerdings automatisch innerhalb von einer Woche gelöscht.
Bei allen anderen "Fällen" bleibt die Bewertung stehen, Aussage eBay-Kundendienst (Sinngemäß): "... das ist das persönliche Empfinden des Käufers, da darf er bewerten wie er möchte ...."
Viele Grüße
Swen
______________________
Original Zitat eines eBay-Kundendienst-Mitarbeiters: "... ich bewundere sowieso alle gewerblichen Händler die das Hier mitmachen ..."
Bei einer Falleröffnung wegen eines nicht bezahlten Artikels und anschließendem Bestätigen das nicht bezahlt wurde, wird die Bewertung allerdings automatisch innerhalb von einer Woche gelöscht.
Bei allen anderen "Fällen" bleibt die Bewertung stehen, Aussage eBay-Kundendienst (Sinngemäß): "... das ist das persönliche Empfinden des Käufers, da darf er bewerten wie er möchte ...."
Viele Grüße
Swen
______________________
Original Zitat eines eBay-Kundendienst-Mitarbeiters: "... ich bewundere sowieso alle gewerblichen Händler die das Hier mitmachen ..."
Re: Bewertung bei "Fall eröffnet" ?
Was mir aber hier aufgefallen ist.
Der Kauf verschwindet, sobald der Fall geschlossen wurde.
Allerdings nur auf dem Dektop PC.
Auf der Mobil Version von Ebay, wird der Kauf weiterhein angezeit und er kann von dort aus negativ bewerten.
Der Kauf verschwindet, sobald der Fall geschlossen wurde.
Allerdings nur auf dem Dektop PC.
Auf der Mobil Version von Ebay, wird der Kauf weiterhein angezeit und er kann von dort aus negativ bewerten.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste