Bekommt KD eine Nachricht, wenn ich auf Bewertung antworte?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Bekommt KD eine Nachricht, wenn ich auf Bewertung antworte?

Bekommt der Käufer, der eine neutrale Bewertung abgegeben hat, eine Nachricht, wenn ich darunter meinen Senf in Form eines Ergänzungs-Kommentars abgebe?


3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bekommt KD eine Nachricht, wenn ich auf Bewertung antwor

Nein.
Allerdings gelingt es mir schon seit Wochen nicht mehr, Kommentare zu machen - eine Zeit lang ging es über ebay.com, seit 4 oder 5 Wochen aber auch dort nicht mehr ;-(
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Kjelthor
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jun 2015 16:19

Re: Bekommt KD eine Nachricht, wenn ich auf Bewertung antwor

buysellonline hat geschrieben:Nein.
Allerdings gelingt es mir schon seit Wochen nicht mehr, Kommentare zu machen - eine Zeit lang ging es über ebay.com, seit 4 oder 5 Wochen aber auch dort nicht mehr ;-(
Was genau funktioniert denn nicht?
Kommst du nicht mehr zu der Seite oder passiert nichts, wenn du dann bei der Bewertung auf "Antworten" klickst?
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
wurfsche
Beiträge: 135
Registriert: 26. Aug 2014 20:18

Re: Bekommt KD eine Nachricht, wenn ich auf Bewertung antwor

buysellonline hat geschrieben:Nein.
Allerdings gelingt es mir schon seit Wochen nicht mehr, Kommentare zu machen - eine Zeit lang ging es über ebay.com, seit 4 oder 5 Wochen aber auch dort nicht mehr ;-(


ich gehe immer über diesen Link:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... edbackLeft

bisher keine Ausfälle....
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information