Artikelname - Keyword Reihenfolge wichtig?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 778
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Artikelname - Keyword Reihenfolge wichtig?

Hallo Leute,

habe mal eine Frage an euch :) Ist die Reihenfolge der Keywords wichtig oder spielt die eine Rolle? Habe diese jetzt mal den Impressionen nach von links nach Rechts geordnet. Aber mich würde interessieren ob das ein ein System hat.


3 Monate gratis Händlerbund
auctionsquid
Beiträge: 19
Registriert: 25. Jan 2015 21:32

Re: Artikelname - Keyword Reihenfolge wichtig?

Hallo,

ich meine vernommen zu haben dass es eine Rolle spielt wenn Du darauf abzielst dass deine Ebay Listings auf Preisvergleichen möglichst gut platziert sein sollen. Rein für die Ebay interne Suche sollte es nicht relevant sein.
Jupp26
Beiträge: 407
Registriert: 4. Mär 2015 12:31

Re: Artikelname - Keyword Reihenfolge wichtig?

Ich glaube zu wissen das ich vor kurzem etwas ähnliches gelesen habe oder dazu etwas gehört habe und da wurde auch behauptet das die Reihenfolge der Keywords wichtig wäre.
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 778
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Re: Artikelname - Keyword Reihenfolge wichtig?

Gut dann werde ich das mal bei einer Handvoll Artikel testen und beobachten wie die sich verhalten.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information