Artikelmerkmale: EAN und Herstellernummer

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
nukular
Beiträge: 747
Registriert: 23. Jul 2009 10:37
Land: Deutschland

Re: Artikelmerkmale: EAN und Herstellernummer

so... n Haufen Arbeit war das überall die nötigen Daten einzufügen.
Viele unserer Mitbewerber haben die Daten noch nicht drin... was nun? fliegen deren Angebote nun raus? Wenn ja wann?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Markovka
Beiträge: 653
Registriert: 20. Aug 2008 20:33
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Sassendorf
Kontaktdaten:

Re: Artikelmerkmale: EAN und Herstellernummer

Nach gefühlten 50 Anfragen an den Support und 2000 unnütz (weil erfolglos) eingegebenen Nummern werden wir warten bis Ebay das Problem im Griff hat. Alles andere ist Zeitverschwendung. Egal wie man es macht, es funktioniert einfach nicht /-(x)
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Artikelmerkmale: EAN und Herstellernummer

nukular hat geschrieben:so... n Haufen Arbeit war das überall die nötigen Daten einzufügen.
Viele unserer Mitbewerber haben die Daten noch nicht drin... was nun? fliegen deren Angebote nun raus? Wenn ja wann?
Offiziell wird es bei der nächsten Verlängerung des 30-Tage-Angebots fliegen. Ausgehend vom 29.2. wäre das daher irgendwann zwischen Anfang und Ende März.

Man wird sehen ob Ebay sich das traut hier eine vermutlich nicht ganz kleine Anzahl von Angeboten zu löschen.

Wäre ja nicht die erste leere Drohung: Irgendwann (vor 1-2 Jahren war das) hat es mal geheissen dass Angebote fliegen die Bilder kleiner als 500x500 haben. Ich hatte damals ein paar wenige Angebote mit 400x400 nicht zeitgerecht überarbeitet. Wurden am Stichtag nicht beendet sondern laufen heute noch (denn ein halbes Dutzend dieser Angebote sind mir bis heute zwecks Update durchgerutscht).
Tobo
Beiträge: 408
Registriert: 3. Dez 2014 13:29

Re: Artikelmerkmale: EAN und Herstellernummer

Dazu ergänze ich mal noch die "Wasserzeichen" und da ist auch (so gut wie) nichts passiert applaus
nukular
Beiträge: 747
Registriert: 23. Jul 2009 10:37
Land: Deutschland

Re: Artikelmerkmale: EAN und Herstellernummer

also wie so oft... die faulen gehen mal wieder als Sieger hervor.
nukular
Beiträge: 747
Registriert: 23. Jul 2009 10:37
Land: Deutschland

Re: Artikelmerkmale: EAN und Herstellernummer

wirklich unglaublich. Die faulen Eier ohne die nötigen Daten sind immer noch online.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information