Artikel ohne PayPal einstellen nicht möglich?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Jupp26
Beiträge: 407
Registriert: 4. Mär 2015 12:31

Artikel ohne PayPal einstellen nicht möglich?

Hey leute,

Kann es sein das eBay es nicht mehr zulässt Artikel ohne PayPal anzubieten oder gilt dies nur für bestimmte Artikel? Versuche es seit 2 Tagen und es kommt immer, geben Sie einen Gültigen Wert bei Zahlungsbedinungen ein, was auch korrekt ausgewählt ist.


3 Monate gratis Händlerbund
HV-Trade
Beiträge: 705
Registriert: 2. Feb 2011 15:54

Re: Artikel ohne PayPal einstellen nicht möglich?

applaus :popcorn:


.... ruf doch mal bei Ebay an.


Gruss
willnix

Re: Artikel ohne PayPal einstellen nicht möglich?

Kein Paypal geht, aber nicht mit Ebay Shop.
Ebay Shop ist PP zwingend.
Ansonsten kannst du Auktionen und 1,3,10 Tage und 30 Tage unbegrenzt einstellen, bis 40 Artikel kostenlos, darüber mit saftigen Gebühren.
Falls du einen Ebay Shop haben solltest musst du den kündigen
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Artikel ohne PayPal einstellen nicht möglich?

... internationaler Versand ist auch ein Thema.
Bin mir nicht sicher welche Länder aber z.B. Frankreich darf man nur mit PayPal beliefern.
Viele Grüße
Swen

PS: Und DANKE !! Anscheinend gibt es neben mir noch mehr Verkäufer die sich gegen PayPal wehren applaus
_______________
Original Zitat eines eBay-Kundendienst-Mitarbeiters: "... ich bewundere sowieso alle gewerblichen Händler die das Hier mitmachen ..."
nostre
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jul 2015 02:12

Re: Artikel ohne PayPal einstellen nicht möglich?

jop mit Paypal ziehst du die Fliegen an wie sonst was... einfach unglaublich was ich wieder mit Käufern erlebe die mit Paypal bezahlen....
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information