Artikel mit geringen Wert international versenden

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2340
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Artikel mit geringen Wert international versenden

Jetzt habe ich das mal getestet und natürlich lies der sich in der Filiale nicht scannen :roll:
Kann mir eventuell jemand sagen was die Mitarbeiter da auswählen müssen, die haben nichts passendes gefunden.
Ich habe den dann so in die Kiste werfen lassen, natürlich wurde der seit 2 Tagen noch nirgendwo gescannt /-(x)


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Artikel mit geringen Wert international versenden

Das ist ein ganz normales freigemachtes Einschreiben. Hat hier in der Filiale bisher immer geklappt (wenn auch bei manchen Mitarbeitern der Beleg immer auf A4 kommt und nicht auf dem Bondrucker).
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2340
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Artikel mit geringen Wert international versenden

OK, dann muss ich die nochmal schulen :daumenhoch:
Benutzeravatar
DSA
Beiträge: 179
Registriert: 7. Jun 2015 16:26

Re: Artikel mit geringen Wert international versenden

Gaertner hat geschrieben:Jetzt habe ich das mal getestet und natürlich lies der sich in der Filiale nicht scannen :roll:
Kann mir eventuell jemand sagen was die Mitarbeiter da auswählen müssen, die haben nichts passendes gefunden.
Ich habe den dann so in die Kiste werfen lassen, natürlich wurde der seit 2 Tagen noch nirgendwo gescannt /-(x)
Dann eben beim nächsten mal die Rechnung mit zur Post nehmen. Die erhält man direkt nach Kauf auf die hinterlegte E-Mail. :vertrag:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information