Artikel in UK und DE sichtbar

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Off-Price-Store
Beiträge: 101
Registriert: 7. Aug 2013 08:23

Artikel in UK und DE sichtbar

Hallo zusammen,

welche Einstellungen muss ich tätigen, damit ein Artikel im Einstellland (UK) und in DE sichtbar wird.

Hintergrund: Wenn ich eBay.de aufrufe und in unseren Shop wechsele, dann sehe ich nur manche Artikel, jedoch nicht alle?

Die zweite Frage wäre, wie ich über Afterbuy den Versand nur nach DE und ins Einstellland zulassen ?

Gruß

Thomas


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information