Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Muffin
Beiträge: 6
Registriert: 14. Feb 2013 16:01

Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

Servus,
haben mehrere Artikel auf ausländischen Marktplätzen eingefügt z.B. uk,it etc. allerdings können wir unsere Artikel über die Suche auf den jeweiligen Marktplätzen nicht finden.
Nach Rücksprache mit Ebay meinten die das es ne Sicherheitseinstellung von Ebay ist, das man die Produkte mit IP aus DE nicht finden kann.
Keine Ahnung irgendwie komisch, zu einem sehe ich Mitbewerber aus DE und zum anderen bezahlen wir Kohle dafür.
Kann das einer bestätigen das dem so ist?


3 Monate gratis Händlerbund
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

Re: Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

versuch es mal über hidemyass.com oder so.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

Ich konnte meine Artikel immer finden, uk, it, fr, at...
Viele Grüße,
Christian
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

Re: Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

zB dann nicht, wenn versand nach D nicht angeboten wird.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

maddinsen hat geschrieben:zB dann nicht, wenn versand nach D nicht angeboten wird.
Doch, ich hatte beispielsweise auf ebay.it nur Artikel eingestellt mit Versand nur nach it.
Viele Grüße,
Christian
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

Re: Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

und auch zusätzlich bieter gesperrt, die in anderen ländern angemeldet sind?
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

maddinsen hat geschrieben:und auch zusätzlich bieter gesperrt, die in anderen ländern angemeldet sind?
Nee, ich habe da nichts spezielles eingestellt, wenn das nicht voreingestellt ist dann nicht. Hatte eben nur angegeben nur Versand nach IT.
Viele Grüße,
Christian
Muffin
Beiträge: 6
Registriert: 14. Feb 2013 16:01

Re: Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

Vielen Dank für die Antworten, Versand ist weltweit eingestellt, aber finden die Angebote trotzdem nicht.
Das betrifft alle Marktplätze in der EU. In den USA, CAN und Australien sehe wir unsere Angebote.
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

Re: Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

geh auf hidemyass.com. stelle dort bei advanced options den server in den niederlanden ein, tippe dann ebay.nl in das feld und drücke auf hidemyass und check das dann. genau so sieht es auch ein niederländer beim besuch auf ebay.nl.
Muffin
Beiträge: 6
Registriert: 14. Feb 2013 16:01

Re: Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

maddinsen hat geschrieben:geh auf hidemyass.com. stelle dort bei advanced options den server in den niederlanden ein, tippe dann ebay.nl in das feld und drücke auf hidemyass und check das dann. genau so sieht es auch ein niederländer beim besuch auf ebay.nl.
Hab ich gemacht, wird nicht angezeigt, abgefahren. Dann mit einem anderen Account die Artikel eingestellt, komplett dieselben Einstellungen und Listings (da kopiert), werden die Angebote angezeigt.

Wasn Saftladen, zich mal mit Ebay telefoniert, Gebühren bezahlt und dann erzählen se was von Sicherheitseinstellungen, völlig inkompetent.

Naja werden wir jetzt wohl über den anderen Account reinstellen, mit dem wir leider wenig Bewertungen haben und natürlich n Limit.
Marc86
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jun 2011 19:07
Land: Deutschland
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

Tach zusammen,

wir haben das selbe Problem.... Artikel auf allen Plattformen aktiviert, Versand weltweit, aber in den Suchergebnissen erscheinen wir nicht...
willnix

Re: Artikel auf ausländischen Ebay Marktplätzen

Ja so siehts aus, ich habe zum Beispiel Thailand geblockt, das Land in dem ich Lebe, und ich kann meine Artikel nicht sehen, das ist übelst.
Wenn ich mich ausloge, dann mit Cyberghost auf Ebay.com gehen kann ich trotz weltweiter Einstellungen und IP USA keine Artikel entdecken von mir.
Sehr verdächtig ist auch das ich an manchen Tagen sehr hohe Umsätze habe und an anderen tagen Null Umsatz.
Der Umsatz ist seit Monaten aber seltsamerweise immer in fast gleicher Höhe der vormonate.
Da wird geschraubt und manipuliert das jeder nur einen bestimmten Prozentsatz von seinen eingestellten Artikel als Umsatz erhält, so kommt mir die ganze sache vor.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information