AGBs eBay.fr

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
ChrisTobi
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mär 2015 12:21

AGBs eBay.fr

Hallo,

wo muss man die AGBs für ebay.fr setzten? Die Meinungen gehen auf Seiten ebay auseinander.

Vielen Dank!


3 Monate gratis Händlerbund
auctionsquid
Beiträge: 19
Registriert: 25. Jan 2015 21:32

Re: AGBs eBay.fr

Hallo,

da bietet Ebay nur sehr sporadisch Möglichkeiten zu. Wenn du mit einem Account international handeln willst, kannst du nur eine AGB hinterlegen. Viele hinterlegen eine mehrsprachige Version, was allerdings auch nur bei kürzeren AGB möglich ist. Wirklich eine rein französische AGB hinterlegen könntest du nur mit einem extra FR Account. Habe selbst mit Ebay mal drüber gestritten, dort heißt es aber nur das bisher kein Händler Ärger damit hatte.
ChrisTobi
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mär 2015 12:21

Re: AGBs eBay.fr

Vielen Dank!

Zu der gleichen Erkenntnis sind wir auch gekommen, leider...
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information