"Yo digger!" usw: Was denkt sich eBay beim Mailbetreff?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Yo digger!" usw: Was denkt sich eBay beim Mailbetreff?

Cisnet hat geschrieben:
buysellonline hat geschrieben:Digger kommt von to dig = graben.
Dann werden die ebay-Geschäfte also von den Digedags geführt? :gruebel:
Ich hatte jetzt mehr an "digger" - "dig" - "eigenes Grab schaufeln" gedacht, aber das ist auch ok :-)


Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information