"Privat" Verkäufer klaut mein Anzeigebild und von Konkurenz

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Gesperrt
Jupp26
Beiträge: 407
Registriert: 4. Mär 2015 12:31

"Privat" Verkäufer klaut mein Anzeigebild und von Konkurenz

Hab grad in eBay rumgeschaut und sah mein Anzeigebild und dachte mir, was jetzt los kann doch garnicht sein für den Preis und beim genauen hinschauen hab ich gesehen, das ein Privater Verkäufer momentan 14 Artikel online hat und 2x mein Bild dafür geklaut hat und von einem anderen Verkäufer mit seinem Logo gleich mit /-(x) Die werden immer Asozialer diese Privat Gewerblichen.

http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-GALAXY-S ... 4196a4c6b3

http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-GALAXY-S ... 4196c026a3

Die beiden hier sind von meinem Anzeigebild, das hab ich selbst so zusammen gestellt mit Photoshop und das ist von dem anderen Verkäufer.

http://www.ebay.de/itm/Iphone-6-Schutz- ... 4196a41839

Die Restlichenbilder sind 100% auch geklaut!


3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6611
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: "Privat" Verkäufer klaut mein Anzeigebild und von Konkur

Dann Abmahnung raus!
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: "Privat" Verkäufer klaut mein Anzeigebild und von Konkur

@Jupp26
Für so etwas haben wir eigentlich den Jammerthread. Oder ist das jetzt ein spezielles ebay Thema?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Jupp26
Beiträge: 407
Registriert: 4. Mär 2015 12:31

Re: "Privat" Verkäufer klaut mein Anzeigebild und von Konkur

Ich denke schon das so etwas ein eigenes Thema haben sollte, sowas ist Asozial und dreist! Ich klaue ja auch nicht einfach die Bilder von Mitbewerbern nur weil Sie schöner sind oder besser aussehen. Wenn es nur ein normales Bild wäre ok, dann könnte man sagen eventuell gleicher Chinamann aber nicht bei sowas.

Ich habe mit dem Bild schon mehr wie 600 Artikel verkauft, sowas kann auch auf mich zurückfallen wenn er Müll verkauft, da die leute sich an den Bildern orientieren oder auch wieder erkennen. Siehst du das anders?
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: "Privat" Verkäufer klaut mein Anzeigebild und von Konkur

Wie schon gesagt: abmahnen.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: "Privat" Verkäufer klaut mein Anzeigebild und von Konkur

Jupp26 hat geschrieben: Siehst du das anders?
Ja. So etwas passiert tagtäglich. Dagegen gibt es rechtliche Möglichkeiten. Jammern ist der falsche Weg und rechtfertigt keinen eigenen Thread. Daher mache ich diesen jetzt hier zu!
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information