Hallo
ich habe folgendes anliegen. Ich habe vor einiger Zeit ein Artikel an einem Gewerblichen Käufer
verkauft. Er hat sich nun nach 29 ? Tagen gemeldet und die Rückgabe angefragt mit der
Begründung der Artikel sei Defekt.
meine Fragen sind jetzt
1) Wenn ich den Artikel prüfe und feststelle das der Artikel nicht defekt ist was dann?
2) Was mache ich wenn der Artikel doch defekt ist?
3) Wie verhalte ich mich Ebay gegen über?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
gewerblicher käufer gewährleistung
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- Technokrat
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Re: gewerblicher käufer gewährleistung
Ohne Plus-Bereiche streifen zu wollen: Es ist nicht möglich, dazu konkret was zu sagen, weil die vertraglichen Hintergründe nicht bekannt sind. Was hast Du ausgeschlossen, was hat der evtl. künftige Gegner veranstaltet...
Je nach Streitsumme entweder einem Anwalt übergeben, oder selbst möglichst glimpflich abwickeln.
Je nach Streitsumme entweder einem Anwalt übergeben, oder selbst möglichst glimpflich abwickeln.
Re: gewerblicher käufer gewährleistung
Entschuldige bitte, dass ich keinen Hinweis nach der Verschiebung des Beitrags in den Rechtsbereich gegeben hatte.Technokrat hat geschrieben:Ohne Plus-Bereiche streifen zu wollen:
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
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