Woocommerce Theme für Wordpress für ein Ebook

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Aqua-Olli

Woocommerce Theme für Wordpress für ein Ebook

Hallo!

Kann vielleicht jemand ein Theme für den Verkauf eines Ebooks empfehlen? Ich habe mir jetzt dutzende von Vorlagen angeschaut, aber leider finde ich keine, die sich auf Anhieb für den Verkauf eines Ebooks. Entweder waren die Single Product Vorlagen völlig überladen oder nur für mehrere Produkte gedacht.


3 Monate gratis Händlerbund
D-Fens
Beiträge: 297
Registriert: 8. Feb 2011 20:03

Re: Woocommerce Theme für Wordpress für ein Ebook

Ich würde nach Landingpages suchen! Filter mal bei Themeforest erst nach WP und such dann nach Landingpages. Das sind m.E. die Klassiker für E-Books.
Aqua-Olli

Re: Woocommerce Theme für Wordpress für ein Ebook

Danke. Ich werde das machen lassen von einem Dienstleister.
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information