Onlinelösung für wiederkehrende Bestellungen

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Nokasu
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2017 08:14

Onlinelösung für wiederkehrende Bestellungen

Hallo zusammen,

ich suche nache einer Onlinelösung um meinen Lieferdienst kundenseitig optimieren zu können. Aktuell fehlt mir eine Lösung die - Dauerbestellungen - somit Bestellungen die jeden Di, Do, Sa usw. ausführen kann.

Die Kunden sollen somit jederzeit sagen können - ich möchte morgen Produkt A & B, und dies jeden Donnerstag. Produkt C&D jeden Freitag usw.

Aktuell finde ich keine Lösung im deutschen Markt. Aus Amerika ist mir auch nur Streamline bekannt. Dieses erfült jedoch nicht die deutschen rechtlichen Vorrausetzungen.

Eventuell habt ihr ja eine Idee.

Viele Grüße und Danke :)

EDIT:
gesucht wird folglich ein Shop mit einer Abofunktion auf Tagesbasis.


3 Monate gratis Händlerbund
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Onlinelösung für wiederkehrende Bestellungen

JTL-Shop in Kombi mit dem https://www.com-ins-netz.de/Abo-Plugin-Kauf Plugin kann das.
Nokasu
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2017 08:14

Re: Onlinelösung für wiederkehrende Bestellungen

Danke für die ersten beiden Hinweise. Das schaut doch schon nach etwas mehr aus, als ich finden durfte.

Erlaubt mir bitte eine Frage zu den euch bekannten Systemen:

@ Ram1 & Baam
Ist es möglich den Warenkorb für Montag und Dienstag in einer Eingabemaske zu erstellen oder muss jeder Tag einzeln angelegt werden? Hierbei soll ein unterschiedlicher Warenkorb bestellbar sein.
-> Bsp:

Montag: 2x Produkt A, 1x Produkt B
Dienstag : 1x Produkt C, 9x Produkt A
usw.

Danke für eure Unterstützung :=)
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Onlinelösung für wiederkehrende Bestellungen

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, ich weiss nur das es das Plugin gibt aber wir selber nutzen es nicht. Einfach mal beim Hersteller anfragen.
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information