Hat jemand Erfahrungen mit Versacommerce?

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
blacktribal
Beiträge: 3
Registriert: 22. Feb 2008 22:30

Hat jemand Erfahrungen mit Versacommerce?

Hallo,

da wir seit einem halben Jahr ständig Probleme mit Shopware haben (fehlerhafte Updates, nicht lauffähige Plugins danach, der schwarze Peter wird zwischen Plugin-Entwickler und Shopware hin und her geschoben) und wir das Gefühl haben, dort wird der Fokus mehr auf die Werbung, statt auf die Weiterentwicklung gelegt, suchen wir nun ein neues Shopsystem.
Da wir uns demnächst etwas verkleinern möchten aus privaten Gründen und Magento schon hinter uns haben, suchen wir nach einer ordentlichen Cloud-Lösung, die unsere 5000 Artikel und monatlich 50000 Besucher/250.000 Seitenaufrufe problemlos meistert.
Nach wochenlangen Recherchen sind wir nun bei Versacommerce hängen geblieben, das System scheint noch individuell gut anpassbar zu sein und bei den Features ist man dort wohl recht flexibel.
Hat damit schon jemand Erfahrung sammeln können?

Viele Grüße


Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information