Afterbuy / Agentur für ext. Tool gesucht (Varianten)

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
kdshop
Beiträge: 234
Registriert: 8. Apr 2015 00:07
Land: Deutschland
Wohnort: München

Afterbuy / Agentur für ext. Tool gesucht (Varianten)

Hallo,

Kennt jemand einen bezahlbaren (ist relativ ich weiß) Programmierer, oder eine Agentur, welche Addons für Afterbuy anbietet bzw. umsetzt ?

Konkret geht es um ein Tool um Varianten (und EbayVariationen) via CSV anzulegen / zu editieren.

Im Afterbuy Forum komme ich an dieser Stelle lieder nicht wirklich weiter - es gibt zwar eine Firma (https://forum.afterbuy.de/beitraege.asp ... csv#315040) welche sowas anbietet, jedoch reagiert dort niemand auf meine Anfragen per Email, per Mail.

Der Umstand bei AB größere Mengen an Artikeln mit Varianten anzulegen und diese dann auch dementsprechend als Ebayangebote zu kreiern, wird wohl einigen hier bekannt sein (der Assistenz ist ansich ein Witz) - daher die Frage ob jemand schonmal hier aktiv Berührungen mit einer Alternative / ext. Dienstleister gemacht hat !?

Generaues Anforderungsprofil würde ich zukommen lassen - ist jedoch schon sehr Deckungsgleich zum dem obigen Auftrag - wenn sich die Agentur denn mal melden würde. saufen .

ed: @mods
Sorry ich glaub ich habs sogar ins falsche Forum gepostet. Bitte verschieben wenn nicht ok.


Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information