Plenty Problem beim Listing erstellen

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
sbreiler
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2017 14:33

Plenty Problem beim Listing erstellen

Hallo miteinander,

ich bekomms gerade nicht hin, eine Plenty-Listing zu erstellen (ebay). Wenn ich im Artikel einen Listing erstelle und auf "Speichern" klicke verschwindet das Fenster, und ganz kurz wird eine Fehlermeldung angezeigt:

Code: Alles auswählen

Es wurden keine Varianten für den Export freigeschalten.(eBay)
Ich kann mir nicht erklären was mit der Fehlermeldung gemeint ist. Google findet auch nichts. In der Hauptvariante sind alle Märkte unter Verfügbarkeit eingetragen.

Zur Info: bin ganz frisch mit Plenty zugange.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Plenty Problem beim Listing erstellen

Nutze am besten das Plenty Forum für diese spezielle Frage.
sbreiler
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2017 14:33

Re: Plenty Problem beim Listing erstellen

Hallo,

konnte die Lösung im Plenty-Forum finden. Hatte unter Einstellungen -> Artikel -> Verkaufspreise "ebay" nicht aktiviert :?
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information