ETOPE! Gebühren 0,50ct - InsertionFee 0.5 - ListingFee 0.5 n

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Angelika007
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jun 2017 12:14
Land: Deutschland
Wohnort: Moormerland

ETOPE! Gebühren 0,50ct - InsertionFee 0.5 - ListingFee 0.5 n

ETOPE! Gebühren 0,50ct - InsertionFee 0.5 - ListingFee 0.5 nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste

falls dies der falsche bereich im Forum ist, bitte verschieben, aber ich habe keinen, meiner Meinung nach, besseren gefunden.

hallo zusammen - vielleicht könnt Ihr mir helfen bei der Frage wie ich meine gelisteten Artikel hochladen kann, ohne gebühren zu bezahlen - ich habe ewig gebraucht diese zu listen.. ich würde gerne einstellen ohne dass diese Sache wieder auftaucht, und ich würde diese Option gerne deaktivieren. Es funktioniert aber nicht. das Häckchen bei "Privat" ( nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste) habe ich entfernt, das Kästchen ist leer... Dennoch werden mir bei der Prüfung eines Angebotes immer diese Gebühren berechnet..Hier handelt sich bestimmt nur um einen Klick oder sowas ganz einfaches..... zumal ich den Etope nach jahrelanger Turbolisternutzung austesten wollte, weil dieser dauernd irgendwelche Fehler anzeigte und nichts mehr hochzuladen war.

https://picload.org/view/rpgcpgwr/unbenannt1.jpg.html


https://picload.org/view/rpgcpgpw/unbenannt.jpg.html


3 Monate gratis Händlerbund
Angelika007
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jun 2017 12:14
Land: Deutschland
Wohnort: Moormerland

Re: ETOPE! Gebühren 0,50ct - InsertionFee 0.5 - ListingFee 0

ich suche immer noch nach Hilfe ;-)
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: ETOPE! Gebühren 0,50ct - InsertionFee 0.5 - ListingFee 0

Warum Fragen Sie nicht einfach den Support von Etope?

Das sollte ja wohl fachlich kompetenter sein, als auf eine Auskunft am Wochenende in einem Händlerforum zu ersuchen, bei dem sicherlich Etope nur von ganz ganz wenigen genutzt wird.
Angelika007
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jun 2017 12:14
Land: Deutschland
Wohnort: Moormerland

Re: ETOPE! Gebühren 0,50ct - InsertionFee 0.5 - ListingFee 0

Warum Fragen Sie nicht einfach den Support von Etope?

Weil ich dies schon getan habe und folgende Antwort erhielt...und auf meinen Beitrag im deren Forum seit Wochen keine Antwort kam ...Die wollen nicht helfen und sind sehr resistent, was eigentlich schon ein Grund ist diesen Lister nicht zu benutzen, naja kann man ja, wie in meinem fall, auch nicht, da es eine Gebührenabzocke ist...

Hallo ,

danke für Ihre Mail.

Für den kostenlosen etope Lister bieten wir aktuell keinen Mail Support.
Allerdings bieten wir kostenpflichtige Support Unterstützung für den Lister.
Unter http://www.etope-lister.com/support können Sie das gewünschte Lister Plus Support Ticket auswählen.


---
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Berger
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information