Dreamrobot: Aus versehen Korrekturrechnung 2 mal

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
RisingStars
Beiträge: 88
Registriert: 17. Dez 2014 21:42

Dreamrobot: Aus versehen Korrekturrechnung 2 mal

Guten Abend,

eventuell kann mir hier jemand eine kurze Frage zu Dreamrobot beantworten, der Support hat ja Feierabend.
Hatte seit ich Dreamrobot nutze heute meine erste Gutschrift über Amazon und wollte deshalb mit Dreamrobot meine Korrekturrechnung erstellen.
Hat mittlerweile auch geklappt allerdings habe ich aus versehen 2 Korrekturrechnungen erstellt, also 2 fortlaufende Rechnungsnummern benutzt.

Habe jetzt also Korrekturrechnung 242 und 243 für den selben Auftrag.

Vom Dreamrobot support wurde mir gesagt, ich solle niemals auf den DEL Button klicken.
Wäre es in diesem Fall möglich die Korrekturrechnung 243 durch DEL zu löschen und dann morgen die eingelesenen FBA Aufträge mit dieser Nummer weiterlaufen zu lassen, sodass ich nur noch Korrekturrechnung 242 habe?

Würde mich freuen wenn jemand Zeit findet mir zu helfen.


Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information