Brauche mal Hilfe bei AB Auffülloption

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10650
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Brauche mal Hilfe bei AB Auffülloption

Hi,

wie kann ich im Afterbuy Artikel, welche ursprünglich ohne Aufülloptionen (Ebay) eingestellt worden sind, nachträglich damit versehen?

Ich teste gerade an einem Artikel. Ich habe in der Lister History, folgendes angehakt:

'Menge' synchronisieren
'Mengen/Preise ändern (für alle Variationen)' synchronisieren
nur Mengen ändern
alle Variationen aus Lister und Listerhistory
Mengenreduktion: Menge auf verfügbare reduzieren
Auffülloptionen: Mindestmenge 1
Zielmenge 5
Restverfügbarkeit nutzen

Nach der Syncronisation kommt die Erfolgsmeldung. In der Listerhistory/Lister Einstellgebühren steht aber nach wie vor:


Relist: Nein
Auffüllen: Nein
Reduktion: Nein

Weiß jemand was ich vergessen habe/falsch mache :gruebel:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 199
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal Hilfe bei AB Auffülloption

Hallo,

es gibt in der History einen eigenen Punkt, um speziell die Auffülloption nach zu synchronisieren.
Weiter Fragen bitte direkt in unser Forum :-)

Torsten
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information