Afterbuy Workflow Manager

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10647
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Afterbuy Workflow Manager

Nabend,

beschäftige mich gerade mit dem Workflow Manager (noch nie verwendet). Ich möchte alle als bezahlt markieren Rechnungen drucken lassen.

Bis Step 1 bezahlte ist alles klar. Aber nun werden mir auch bereits gedruckte/erstellte Rechnungen angezeigt. Ich finde gerade kein Kriterium bzw. Filter für noch nicht gedruckte.

Weiß da jemand was einzustellen ist?

Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10647
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Afterbuy Workflow Manager

Hat sich erledigt.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information